Gratis Invited Inspired-Status von Small Luxury Hotels (SLH)

Viceroy Hotel, Bali

Das Vielschläferprogramm Invited (früher The Club) von den Small Luxury Hotels of the World (SLH) verschenkt aktuell den Inspired Status und damit immerhin kostenloses kontinentales Frühstück, ein Upgrade und Late Check-out bei eurem Aufenthalt. Zu SLH gehören insgesamt 520 kleine und unabhängige Hotels auf der ganzen Welt.

Dafür müsst ihr euch einfach über diesen Link registrieren:

Eigentlich ist die Aktion nur für Inhaber einer Mastercard Kreditkarte. Tatsächlich wird das nicht überprüft.

Den Inspired Status (Früher Loved) gibt es normalerweise schon nach einem Aufenthalt aber so geht es eben noch schneller.

Vorteile

Mit der Registrierung (unabhängig von dieser Aktion) erhaltet ihr den Invited Status und damit folgende Vorteile:

  • Early Check-in um 12 Uhr nach Verfügbarkeit
  • Late Check-out bis 15 Uhr nach Verfügbarkeit
  • Kostenloses Frühstück für zwei Personen
  • Kostenloses WiFi

Nach nur einem Aufenthalt gibt ist man ein Inspired Status und damit gibt es:

  • Upgrade beim Check-in um eine Zimmerkategorie nach Verfügbarkeit
  • Geschenk zum Geburtstag

Schon nach 6 Aufenthalt oder 6.000$ Umsatz gibt es außerdem den Induged Status und damit:

  • Einladungen zu Events von SLH
  • Gutscheine für Reward Nights (keine Ahnung wann man genau einen bekommt)

Titelbild: Viceroy Hotel, Bali © Leonardo Media

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (3)

  1. shuen sagt:

    Wie sieht es aus wenn ich schon ein account habe? kann ich diese upgraden lassen? Danke

  2. Jan sagt:

    Ich glaube mit der aktion bekommt man sofot den Inspired Status:
    „INVITED Membership Level: Upon registering you will auto enrol onto Tier 2 Inspired: 2/5 qualifying stays through the SLH reservation channels within a 12 month period. You are required to complete one qualifying reservation within your tier year to maintain Inspired status after 12 months.“

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen