Wartelistenpriorität

Möchte man kurzfristig auf einen anderen Flug umbuchen oder hat ein Upgrade angefragt werden, kann man sich auf eine Warteliste setzten lassen .Anhand der Wartelistenpriorität wird dann entschieden welcher der Passagiere mitfliegen darf oder geupgraded wird.

Eine höhere Wartelistenpriorität gegenüber der anderen Passagiere, erhält man in der Regel durch einen Vielfliegerstatus.

Vor allem wenn man auf Standby (Mitarbeitertarif…) fliegt, ist eine höhe Wartelistenpriorität ein großer Vorteil.

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.