Ein gültiger Deal von Billund Airport

Der Flughafen Billund fertigt jährlich knapp 3 Millionen Passagieren pro Jahr ist damit nach Kopenhagen der zweitgrößte Flughafen Dänemarks. Er liegt nur rund 100 km von der deutschen Grenze entfernt und ist regelmäßig ein guter Anlaufpunkt für günstige Flüge ab Skandinavien.

Vor allem aus Norddeutschland lohnt sich häufig die kurze Fahrt nach Dänemark. Allerdings ist weder die Stadt Billund noch der Flughafen per Bahn angebunden. Wer nicht mit dem Auto unterwegs ist, kann Sparpreistickets nach Vejle ab 19,90€ buchen. Von dort aus verkehrt ein Linienbus direkt zum Flughafen Billund.

Per Flugzeug gibt es folgende Direktverbindungen nach Billund:

Aus Österreich und der Schweiz sind ausschließend Flüge mit Umstieg z.B. in Frankfurt oder Kopenhagen verfügbar.