3
Mai

Reisebericht: Hong Kong

Hong Kong

Im September/Oktober 2012 war ich für 4 Tage in Hong Kong. Die Stadt ist wirklich einzigartig: Finanzmetropole mit dazugehöriger Skyline, ehemaliger Britische Kolonie, typisch asiatisch und sogar es gibt sogar Natur.

Tipps für Hong Kong

Falls ihr in der nächsten Zeit plant, nach Hong Kong zu fliegen, habe ich hier eine Tipps zusammengefasst. Alle habe ich persönlich getestet: Tipps für Hong Kong

Impressionen

Destinations:
Kategorie: Magazin, Reiseberichte
Avatar
Über

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast einen Fehler im Artikel gefunden? Fehler melden.

*