Aegean Miles+Bonus: Mindestens 500 Meilen geschenkt

Aegean Airlines Airbus A320 Neo

Seid ihr Mitglied bei Aegean Airlines Miles+Bonus? Dann solltet ihr euch diese Tage kurz in euer Konto einloggen. Denn mit nur drei Klicks winkt euch ein Geschenk zwischen 500 und (im besten Fall) 2 Millionen Gratismeilen.

Um das Geschenk zu erhalten, müsst ihr euch nur unter folgendem Link einloggen und zwei kurze Fragen beantworten:

Danke geht an bruso, der uns diesen Deal im Travel-Dealz Forum gemeldet hat.

So geht’s

Das Angebot läuft noch bis 23. Dezember 2022 09:59 Uhr deutscher Zeit.

Aegean möchte nur zwei Informationen von euch wissen: Von welchem Reiseziel träumt ihr, und was würdet ihr dort gerne tun? Ob die Antwort stimmt oder nicht, ist natürlich völlig unerheblich. 😉 Laut Teilnahmebedingungen gibt es jedenfalls zwischen 500 und 2.000.000 Meilen für jeden Account.

In meinem Fall gab es 2.000 Meilen geschenkt. Die nimmt man doch gerne mit, auch wenn es noch lange nicht für einen Freiflug reicht.

Titelbild: © Aegean Airlines

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (17)

  1. Dietmar sagt:

    5000 direkt auf den Account. Danke für den Tipp

  2. Helmut sagt:

    2000 Meilen direkt auf den Account

  3. Thomas sagt:

    Bin mit 1000 Meilen im Vergleich zu den anderen Meldungen hier wohl nicht so üppig dabei, aber trotzdem zufrieden…
    Besten Dank!

  4. Karsten sagt:

    Perfekt – easy 2500 Meilen bekommen, danke!

  5. charlie sagt:

    DANKE ! 2000 Meilen 🙂

  6. Ingo-Sven sagt:

    Danke für den Hinweis, jetzt habe ich 3000 Milen mehr auf’m Konto 🙂

  7. ANdreas sagt:

    Göück gehabt 3000 Meilen gewonnen

  8. Dennis sagt:

    Danke für den Tipp, bei mir hat alles geklappt. Auch die TN des Familienkontos, alle zwischen 1500 und 3000 Meilen.
    super 🙂

  9. Tom sagt:

    Es gibt leider nur Fehlermeldungen oder den Hinweis, dass man schon teilgenommen hätte. Vermutlich sind alle Meilen bereits vergeben oder der Server ist überlastet.

  10. Jan sagt:

    ja klappt nix ..man hätte schon teilgenommen

  11. Mark sagt:

    Hat alles gut geklappt. 3000 Meilen gerade mitgenommen. Danke!

  12. peco sagt:

    Seite überlastet und mir wurde nur mitgeteilt das ich schon teilgenommen habe. ABER KEINE MEILEN. Wer Familienkonto hat aufpassen. Die einzelnen Mitglieder können sich nicht mal anmelden unter ihrer eigenen Mitgliedsnummer. Glückwunsch an alle die was bekommen haben.

    • Dennis sagt:

      bei mir zeigt es auch an bereits teilgenommen (vorhin hat es aufgrund der Performance der Seite abgebrochen).

      wurde aber nichts gutgeschrieben… super Aktion 🙄

  13. Dennis sagt:

    Seite halt auch assozial überlastet 😀
    Kann mich nicht mal einloggen (weder per App, noch per Browser)

  14. Peter sagt:

    Bekommt man die Meilengutschrift direkt nach Teilnahme?
    Trotz bestätigter Teilnahme habe ich noch keine Meilen erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen