Neukunde bei Miles&More? 500 Gratis-Meilen mit Newsletter-Abo sichern

Lufthansa A350

Ihr habt bereits einen Account bei Miles&More? Das haben wir uns fast gedacht. In dem Fall könnt ihr an dieser Stelle aufhören zu lesen – und lieber einen Blick auf die anderen Deals werfen.

Falls nicht, gibt es vom Flughafen Frankfurt aber ein ganz nettes Angebot. Für die kostenlose Registrierung bei Miles&More erhaltet ihr 500 Meilen geschenkt. Das reicht zwar noch lange nicht für einen Prämienflug, ist aber zumindest ein netter Startbonus.

Im Gegenzug für die Meilen müsst ihr dem Erhalt von Newslettern per E-Mail zustimmen. Die Bestätigung könnt ihr nach der Registrierung aber jederzeit widerrufen.

So geht’s

Die Registrierung ist denkbar unkompliziert. Auf der Angebotsseite findet ihr einen blauen Button Jetzt Anmelden. Klickt ihr darauf, wird direkt das Registrierungsformular geöffnet:

81x6w

Im Anschluss werdet ihr nach persönlichen Daten wie E-Mail-Adresse, Geburtsdatum und Adresse gefragt. Diese sind für die Erstellung eines Miles&More-Kontos unabdingbar. Ihr landet danach bei folgendem Fenster, wo nach Zustimmung für den E-Mail-Versand seitens Fraport gefragt wird.

Ihr müsst dort das Häkchen bei Ja, ich erteile meine Zustimmung setzen. Die Meilen sollten auch dann automatisch gutgeschrieben werden. Wie lange die Gutschrift dauert, wird nirgendwo kommuniziert. Aber hinterlasst gerne einen Kommentar mit euren Erfahrungen.

Titelbild: Photo by Lukas Souza on Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Kommentar (1)

  1. Stefan sagt:

    Danke. Die 500 Meilen wurden sofort gutgeschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen