Delta SkyMiles: 500 Gratismeilen für Verknüpfung mit Starbucks-Account

Wer Meilen bei Delta SkyMiles sammelt, kann sich mit wenigen Klicks ein paar gratis Meilen sichern. Für die Verknüpfung eures Skymiles-Accounts mit dem Rewards-Programm von Starbucks gibt es 500 Meilen geschenkt. Selbst wenn ihr noch keinen Account bei Starbucks habt, ist das Ganze in wenigen Minuten erledigt.

Die Verknüpfung ist einfach über folgenden Link möglich:

Nach dem ersten Kauf bei Starbucks erhaltet ihr zudem 150 Sterne geschenkt. Anscheinend ist ein amerikanischer Starbucks-Account aber nicht mit dem deutschen Konto kompatibel und umgekehrt. Es geht hier also in erster Linie um die Meilen.

Konditionen

Den Bonus gibt es nur für Verknüpfungen bis 31. Dezember 2022. Ihr erhaltet dann:

  1. 500 SkyMiles für die kostenlose Verknüpfung der Accounts
  2. 150 Sterne auf euer StarBucks-Konto nach dem ersten Einkauf
  3. Künftig 1 Meile pro USD Umsatz bei Starbucks (vmtl. nur in Nordamerika, exkl. Steuern & Trinkgelder)

Wie eingangs erwähnt, müsst ihr euch für einen amerikanischen Starbucks-Rewards-Account registrieren bzw. diesen mit eurem Konto verknüpfen. Leider ist eine Löschung des Starbucks-Kontos nicht ohne weiteres möglich, ihr könnt ihn nur per Anfrage beim Support deaktivieren.

So geht’s

Die Verknüpfung der Accounts ist denkbar unkompliziert. Zunächst müsst ihr nur eure Delta-Nummer und euren Namen auf der Aktionsseite eingeben:

Im nächsten Schritt könnt ihr euch entweder mit eurem bestehenden Starbucks-Konto anmelden (nur Nordamerika) oder einen neuen Account erstellen. Dafür reichen ebenfalls Name, Mailadresse und Passwort. Eine Adresse o.ä. wird nicht abgefragt.

In meinem Fall erschien daraufhin eine Fehlermeldung. Ein erneuter Versuch hat aber gezeigt, dass die Accounts bereits verknüpft waren. Die Meilen sind sofort auf meinem Delta-Konto aufgetaucht:

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (4)

  1. Barbara sagt:

    Ich hatte auch „Something went wrong on our end“ angezeigt bekommen, auf dem Tablet und dem Link folgend (SkyMiles App ist dort nicht installiert). Ich hab es dann mal aus der SkyMiles App auf dem Smartphone heraus probiert (also dem Link dort gefolgt, öffnet sich dann im Browser), ein neues US Konto angelegt (das hat da dann funktioniert – warum auch immer), und mir wurden die 500 Meilen gutgeschrieben. Verknüpfung mit deutschen Starbucks Konto hat nicht geklappt.

  2. Michael sagt:

    Ebenfalls „Something went wrong on our end.“ und keine Meilengutschrift.

  3. Marc sagt:

    Zeigt mir nur diese Fehlermeldung an
    Something went wrong on our end. 😳

    • Peer sagt:

      Nachdem du die Kontodaten eingegeben hattest? Wie beschrieben kam bei mir auch eine Fehlermeldung, aber die Meilen waren dann trotzdem instant drauf

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen