Hilton Honors: Doppelte Punkte für Aufenthalte bis Dezember 2022 (Registrierung notwendig)

Hilton The Hague Executive Floor Zimmer 1

Bei Hilton Honors gibt es fast dauerhaft Bonus-Aktionen, mit denen ihr zusätzlich punkten könnt. So auch dieses Jahr wieder. Bis zum 31. Dezember läuft eine Promo doppelten Punkten für jeden Aufenthalt. Und ab sofort ist auch die Registrierung möglich.

Ab sofort bis zum 31. Dezember erhaltet ihr:

  • Doppelte Punkte für jeden Aufenthalt
  • Zusätzlich 2.000 Bonuspunkte pro Aufenthalt, wenn der Check-out von Montag – Freitag erfolgt

Die Bonuspunkte gibt es aber nur, wenn ihr euch über den folgenden Link registriert:

Normalerweise erhaltet ihr bei Hilton Honors 10 Punkte pro Dollar Übernachtungspreis. Mit dieser Aktion landet ihr bei 20 punkten pro Dollar. Ein etwaiger Statusbonus kommt noch dazu, er wird aber nur auf die Basisrate angewandt.

Konditionen

Beachtet bei diesem Deal die folgenden Eckdaten:

  • Registrierungszeitraum: ab sofort bis 31. Dezember 2022
  • Aufenthaltsszeitraum: ab sofort bis 31. Dezember 2022 (es zählt der Check-out)
  • Angebot beinhaltet:
    • Doppelte Punkte für alle Aufenthalte
    • Zusätzlich 2.000 Punkte pro Aufenthalt, wenn der Check-out an einem Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag oder Freitag erfolgt
  • Keine Obergrenze für Punkte / Aufenthalte
  • Nur die Basispunkte werden verdoppelt. Auf den Status-Bonus als Silver/Gold/Diamond-Mitglied gibt es keinen Bonus
  • Die Gutschrift der Punkte erfolgt 6 – 8 Woche nach dem Aufenthalt
Tipp

Mit der Hilton Honors Kreditkarte für 48€ im Jahr erhaltet ihr direkt und dauerhaft den Hilton Honors Gold Status! Damit gibt es u.a. Upgrades und kostenloses Frühstück in vielen Hotels! (Mehr Details).

Entscheidend für die Gutschrift der Bonuspunkte ist, wann der Aufenthalt abgeschlossen. Checkt ihr erst nach dem 31. Dezember 2022 aus, erhaltet ihr keine Bonuspunkte. Vermutlich wird es aber nahtlos eine neue Aktion geben.

Wichtig: Nur direkt bei Hilton gebuchte Aufenthalte zählen

Alle hier beschriebenen Vorteile gibt es nur, wenn es sich um eine qualifizierende Rate handelt. Wichtig dafür ist, dass ihr den Aufenthalt direkt auf Hilton.com gebucht habt. Buchungen über Drittanbieter wie Expedia oder Booking.com sind das nicht. Ebenso sind beispielsweise Travel-Industry-Raten vom Punktesammeln ausgeschlossen.

Dir gefällt der Artikel? Hier gibt es täglich mehr davon:

100% kostenlos und jederzeit kündbar!

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (26)

  1. llex sagt:

    .. leere Versprechen.. warte immer noch auf die Punkte von vor 3 Monaten.. man könnte die ja auch sofort geben…

  2. Jörg sagt:

    Hallo,
    weiß jemand, ob man als Hilton Diamond automatisch Zugang zur Club Lounge im Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah erhält (vergleichbar Executive Lounge in Hilton Hotels)?
    Oder muss man dazu explizit ein Club Zimmer buchen?
    Vielen Dank.

    • Yorn sagt:

      Hallo Jörg,
      alle Waldorf Astoria Hotels haben in den Hilton Honors Benefits eine Ausnahme. Auch wenn du Hilton Diamond bist hat du trotzdem keinen Zugang zur der Lounge. Du musst also ein Zimmer mit Lounge Zugang buchen oder für den Lounge Zugang extra bezahlen. Wenn du den Lounge Zugang extra bezahlst bekommst du einen kleinen Rabatt als Diamond Member. Ich war selber dort und kann die Lounge empfehlen (war aber damals vor Covid), gutes Essen und gute Cocktails. Ob sich der Aufpreis lohnt musst du selber entscheiden, wenn du aber Alkohol in den VAE am Abend trinken willst dann lohnt sich ein Lounge Zugang immer, weil Alkohol extrem teuer ist in den VAE.

  3. Andreas Milz sagt:

    Ich bin bereits Hilton Honors Mitglied und habe bereits mehrfach versucht, mich über euren Link und auch die offizielle Aktionsseite von Hilton einzuloggen.
    Es kommen immer wieder eine Fehlermeldung, der Login funktioniert nicht.
    Könnt ihr das bitte einmal prüfen?
    Danke im Voraus!
    LG

  4. John sagt:

    Ich habe letzten Monat 3 Aufenthalte von Jan’22 bis Mai gebucht.
    Bekomme ich die Punkte gutgeschrieben, obwohl ich vir der Aktion gebucht habe?

    • Dennis Schäfer sagt:

      Hallo John,

      ja, einfach vor deinen Aufenthalten für die Aktion registrieren. Denn nicht der Buchungszeitpunkt ist entscheidend, sondern das Datum deines Aufenthaltes.

  5. Sven sagt:

    Hallo, nützt mir der Gold Status was wenn ich ein Hilton über Booking.com buche? Oder habe ich die Vorteile nur bei buchung dirket bei Hilton?

    • Luka sagt:

      In der Regel gibt es die Vorteile nur, wenn du über Hilton buchst, so steht es auch in den Programmbedingungen.
      Ab und zu machen die Hotels aber auch eine Ausnahme und tragen die Mitgliedsnummer dann manuell ein. Am sichersten ist es vor der Buchung im betroffenen Hotel anzurufen und das zu klären.

  6. Tino sagt:

    Bekommt man auch die Punkte wenn man sein Aufenthalt mit Punkten bezahlt?

  7. Melanie sagt:

    Hallo
    Ich benötige 9 Nächte zum Diamond Status. Zählen nur meine Nächte die ich da schlafe oder auch die Nächte/Zimmer ( für ein Freund) die ich extra über mein Account dazu buche. Danke

  8. Rene sagt:

    Blöde Frage aber was ist für diese Aktion wichtiger?
    Anreisedatum 7.9 oder Abreisedatum 8.9.2020?
    Würde gerne an beiden aktuell Hilton Aktionen teilnehmen 🙂

  9. Stefan sagt:

    Also kann ich im Prinzip von 0 auf Diamond in 9 Nächten, wenn ich das richtig verstehe?

  10. Roland sagt:

    Zusatz: ich habe aktuell nur einen Best Western Platinum Status bei anderen Programmen. Sonst kein Status irgendwo…

  11. Roland sagt:

    Ich habe imMoment nur einen Account bei Hilton aber keinen Status. Kann ich an der Challenge teilnehmen und mit 9 Nächten bis Ende des Jahres den Diamond bekommen?

  12. Michel sagt:

    Wenn ich schon Gold habe, bekomme ich mit 9 Nächten Daimond?

    • Peer sagt:

      Laut Kommentaren im Status-Match-Beitrag ist das leider ausgeschlossen. Auf die Schnelle konnte ich die Klausel aber nicht mehr finden, vllt. ist es also trotzdem wieder einen Versuch wert.

      Ansonsten könnte man evtl. einen neuen Account anlegen und es darüber probieren.

  13. Jörg sagt:

    Kleine Frage dazu:
    Wenn ich den Gold Status über die Amex Platinum habe, reichen dann 10 Nächte zum Diamond Status?
    Wie lange ist der Status dann gültig?
    Danke für Eure Infos
    Jörg

    • Peer sagt:

      Leider nein. Ist dann mit „0 nights“ im Account hinterlegt und für das Upgrade brauchst du trotzdem die volle Anzahl.

      Wenn du den Status 2021 erlangst (mit Hilfe der Rollover Nights aus 2020) sollte er anschließend bis März 2023 gültig sein. Ende des Qualifikationsjahrs + 15 Monate.

  14. Maxim sagt:

    Bekommt man irgendwie eine Bestätigung. Bzw wo sieht man die laufende Promo in seinem Account?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen