Kostenlos: 500 Singapore Airlines KrisFlyer Meilen für die Registrierung

vorbei

Bis zum 31. Januar verschenkt Singapore Airlines 500 Meilen für die Registrierung zu ihrem Vielfliegerprogramm KrisFlyer. Dafür müsst ihr einfach bei der Registrierung den Code KFLY angeben:

Die genauen Bedingungen findet ihr hier.

Den Code müsst ihr am Ende des Formulars unter KrisFlyer-Promoregistrierung eingeben, die 500 Meilen werden innerhalb 4 bis 6 Wochen gutgeschrieben:

krisflyer promo signup
500 Bonusmeilen bei KrisFlyer

Mit 500 Meilen kommt man natürlich noch keinen Prämienflug aber KrisFlyer ist durchaus ein interessantes Programm und die Mitgliedschaft ist natürlich kostenlos. Die Meilen verfallen auch erst nach 36 Monaten.

Weitere Meilen bei KrisFlyer könnt ihr auf allen Star Alliance-Flügen sammeln und auch mit eurer American Express-Kreditkarte gesammelten Membership Rewards Punkte könnt ihr zu KrisFlyer transferieren.

Danke geht an Andreas, der uns diesen Deal via Deal melden gemeldet hat.

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (6)

  1. Ich habe mich über den Link mit Eingabe des Codes KLFY angemeldet, da ich noch keinen SQ-Account hatte…Leider steht in meinem Profil jetzt aber „0 Meilen“ – stimmt das so?

    Antwort

    • Hm – mein Account sagt noch immer „0“ Meilen – dabei habe ich alles so gemacht, wie ihr das beschrieben habt..dauert es echt so lange mit den 500 Meilen?

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.