Singapore Airlines KrisFlyer: 800 Gratis-Meilen für Neukunden

hdr

Bis 1. September 2022 verschenkt Singapore Airlines 800 Meilen für die Registrierung zu ihrem Vielfliegerprogramm KrisFlyer. Dafür müsst ihr einfach bei der Registrierung den Code KFFRIEND angeben:

Das Angebot gilt nur für Neukunden, die noch keinen Account bei KrisFlyer haben. Weitere Details zum Neukundenbonus gibt es hier. Beachtet, dass die Gutschrift der Meilen 4 bis 6 Wochen dauert.

Es ist als KrisFlyer-Mitglied auch möglich, andere Kunden zu werben. Der Werber erhält dann ebenfalls 800 Meilen – aber nur, wenn der Geworbene bis Ende November mindestens eine Meile sammelt.

So geht’s

Den Code müsst ihr am unteren Ende des Registrierungsformulars angeben. Die 800 Meilen werden nicht sofort gutgeschrieben, die Gutschrift kann mehrere Wochen dauern.

Mit 800 Meilen kommt man natürlich noch keinen Prämienflug. KrisFlyer ist aber eines der interessanteren Programme zum Einlösen von Meilen in der Star Alliance. Mit der kostenlosen Registrierung macht ihr daher keinesfalls etwas verkehrt. Die Meilen verfallen auch erst nach 36 Monaten.

Weitere Meilen bei KrisFlyer könnt ihr fast auf allen Star-Alliance-Flügen sammeln. Zudem besteht die Möglichkeit, die mit eurer American Express-Kreditkarte gesammelten Membership-Rewards-Punkte zu KrisFlyer transferieren. Leider nur noch im Verhältnis 3:2 statt 5:4 wie früher.

Quelle: YHBU

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (10)

  1. Franz sagt:

    Die Promotion hat leider bereits am 28.01.2021 geendet, nicht wie im Artikel geschrieben am 31.01.
    Steht so auch klar in den Teilnahmebedingungen:
    „This Promotion will be carried out on singaporeair.com during the promotional period commencing on 14 January 2021, 0000hrs (GMT+8) and ending on 28 January 2021, 2359hrs (GMT+8) („Promotional Period“).“

  2. Karl sagt:

    Ich habe mich über den Link mit Eingabe des Codes KLFY angemeldet, da ich noch keinen SQ-Account hatte…Leider steht in meinem Profil jetzt aber „0 Meilen“ – stimmt das so?

    • Karl sagt:

      Hm – mein Account sagt noch immer „0“ Meilen – dabei habe ich alles so gemacht, wie ihr das beschrieben habt..dauert es echt so lange mit den 500 Meilen?

  3. Simon sagt:

    Kann man die KrisFlyer Meilen irgendwie zu Miles&More Meilen umwandeln lassen?

  4. Karl sagt:

    Kann man bei SQ auch Meilen-pooling machen?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen