Bisher hat die Mitgliedschaft im Leaders Club der Leading Hotels of the World 175 $ (~161 €) pro Jahr gekostet. Von diesem Konzept hat man sich jetzt verabschiedet und bietet die Leaders Club-Mitgliedschaft jetzt kostenfrei an. Ihr müsst euch, einfach nur über folgenden Link registrieren:

Vorteile
Der größte Vorteil der Mitgliedschaft ist auf jeden Fall das tägliche kostenfreie kontinentale Frühstück für zwei Personen. Außerdem könnt ihr nach Verfügbarkeit früher einchecken oder Late Check-out anfragen. Habt ihr einen bezahlten Aufenthalt absolviert, könnt ihr jährlich ein Upgrade vor Ankunft anfragen und es wird euch dann garantiert. Ansonsten erhaltet ihr auch beim Check-in nach Verfügbarkeit ein Upgrade in die nächst höhere Zimmerkategorie.
- Täglich kostenloses kontinentales Frühstück für zwei Personen
- Early Check-In und Late Check-Out (nach Verfügbarkeit)
- Upgrade in die nächste Zimmerkategorie (nach Verfügbarkeit)
- Ein vorbestätigtes Upgrade pro Jahr (nach dem 1. Aufenthalt)
- Kostenloses WLAN
- Leaders Club Exclusive Rates mit einem zusätzlichen Rabatt auf die beste verfügbare Rate
Es gibt zwei Stufen der Mitgliedschaft im Leaders Club. Der Club-Status ist die Einstiegsstufe jetzt für alle dauerhaft kostenfrei. Ab 5.000 $ (~4.613 €) Umsatz im Jahr erhaltet ihr dann den Sterling-Status mit weiteren Vorteilen. Mehr dazu beim Leaders Club.
Kommentare (71)
Gibt es im Moment einen interessanten Deal für ein neues sign-up zum leaders club? das kostenlose frühstück scheint nicht mehr enthalten zu sein – sehe ich das richtig? Danke!!! Armin
Wenn das jetzt kostenlos ist: verliert die Amex Gold / Platinum damit nicht an Gegenwert? Braucht man dafür ja nun zumindest nicht mehr, oder?
Bisher war die Leaders Club-Mitgliedschaft kein Vorteil oder Amex Gold / Platinum.
Leaders Club for waiting and of not working webpages. Oder wenn eine Promotion so richtig nicht funktioniert.
Beim mir auch endlos „Bitte waten“. Das Fenster kann man getrost direkt schließen. Passiert nie was. Auch kam keine Bestätigungsmail. Einloggen ging, dauert aber 30sek.
Dann kommt die Msg „Entschuldigung, Sie befunden sich nicht innerhalb des Erneuerungszeitraums. und können Ihre Mitgliedschaft nicht erneuern“. Ein Klick auf das Profil braucht bei einer 100.000er Leitung dann ca. 40sek., bis sich etwas tut.
Nach 20 Minuten keine E-Mail und auch keine Änderung im Kundenprofil. Versuche es morgen noch einmal und gebe dann auf.
Danke für den Tipp! Ich war früher schon Member (mit sehr guten Erfahrungen was Angebote, Upgrades und exklusive Einladungen zu special Events angeht) und hatte daher noch einen Login. Mit diesem konnte ich mich auch für die kostenfreie Aktion neu aktivieren – top! Die Server sind allerdings etwas lahm und es hat mehrere Anläufe gebraucht, bis die Registrierung endlich durch war :/
Ich konnte mich gerade problemlos anmelden. Das Processing dauerte allerdings ein bisschen.
Mitgliedskarte war sofort downloadbar, Laufzeit 12 Monate.
Funktioniert immer noch nicht !
Man muß seine email im Postfachl bestätigen, während der spin läuft. Einfach ignorieren. Dann ganz normal einloggen.
Geht bei euch die Registrierung? Bei mir kommt nur der Loading Spinner?
Bei mir auch seit 10 Minuten : „Bitte warten Sie, während wir Ihre Informationen erfassen“….
Gleiches bei mir
Wie lange läuft diese Aktion – also bis wann muss man sich spätestens dort angemeldet haben?
Haben wir leider keine Infos zu
Ich meine es war und ist vielleicht möglich Sixt Gold (oder Platin?) Über StatusMatch zu bekommen, und der Status is dann meine ich dauerhaft. Bestimmt auch mal hier gefunden, schon Jahre her..
Hallo Daniel,
hast du einen links?
Hier gibt es den Sixt-Match:
https://www.sixt.de/mysixt/sixt-kundenkarten/sixt-status-match/#/
Ah Sixt scheint das nicht mehr so einfach für Hotel-Programme rauszuhauen. Den ursprüngliche Link damals war hier: https://travel-dealz.de/deal/sixt-status-match/ aber sieht aus als hätte Sixt die Landingpage geändert und man kann nur noch Mietwagen-Programme angeben. Schade.
Ja, das wurde jetzt frisch geändert.
Allerdings scheint überhaupt kein Nachweis abgefragt zu werden. Ich hatte gestern mal spaßeshalber Enterprise Platinum angeklickt und sofort wurde das entsprechende Buchungsprofil erstellt. Oder muss man dann die Enterprise-Kundenkarte am Sixt-Schalter vorlegen? ?
Alles für „Weltreisende “ wirklich aufschlußreich.Danke.
War Feb/März mit meinem Mann in Delhi und 2 Wochen am NGWE Saung Beach in Myanmar.
Beides kennen wir seit mehr als 10 Jahren.
Diesmal zeigte sich OMAN AIR business als günstig.
Aller Service ausgezeichnet, sensationelle Weine ,gute Mahlzeiten aber:
Fürchterliche AC und sehr schmaler Platz.
Bestens equippte Lounges in Muskat.
Bin selbst LHW Mitglied und kann meine Freunde, Familie und Kollegen jederzeit gratis für’s erste Jahr anmelden. Dafür müssen die nicht übernachten — einfach beim LHW Hotel des Vertrauens anrufen und fragen… Mir hat man noch nie nein gesagt. 🙂
Moin Johannes,
wie lange dauert es bis man die Mail vom Leaders Club bekommt?
Lg, Jan
Hi Johannes,
bin soeben über den Mastercard Link auf die Leaders Seite gegangen.
Hab meine eMail eingegeben und dann kommt eine Seite da steht:
Receive your complimentary year of Leaders Club when you make a booking
Heißt, ich bekomme die doch nur wenn ich eine Buchung vornehme???
liebe Grüße, Stefan
Da entstehen mir wirklich keine Kosten oder Verpflichtungen, wenn ich mich anmelde?
Sorry für die Frage, bin da nur immer erst mal ein wenig skeptisch.
Interessiert daran bin ich eigentlich nur wegen dem Platinum Status bei Sixt.
Nein. Mitgliedschaft endet nach einem Jahr automatisch.
Danke für die schnelle Antwort.
Habe eben beim Sixt Support angefragt, ob ich den Platinum Status dann auch auf meinen bestehenden Account matchen lassen kann.
Wenn das geht, werde ich versuchen die Leaders Club Mitgliedschaft abzuschließen.
Auch wenn das mit den Upgrades bei Sixt so eine Sache ist (aka nur sehr selten gegeben wird), wäre es doch eine nette Sache, nächstes Jahr stehen so einige Mieten an, wo man es dann mal versuchen kann.
Bei mir hats auch geklappt, vielen herzlichen Dank für den Tipp 🙂
Muss die Mitgliedschaft gekündigt werden?
Nein, verlängert sich nicht automatisch.
Hallo Johannes,
war selber gerade vor 4 Wochen im Biltmore – habe von der Aktion aber dort vor Ort nichts erfahren.
Die Aktion funktioniert aber nach wie vor – und es gibt auch wieder einen Link!
Nach dem ich – wie von Dir beschrieben meine Anmeldung an die von dir genannte eMail-Adresse versendet habe – bekam ich folgende Mail/Link:
Dear Guest,
I apologize for the inconvenience. Kindly click the link below and fill in the information to attain your Leaders Club Membership.
https://www.lhw.com/online-offers/LW2707F?ppcode=LHW&pocode=2707
Kindest regards,
Leaders Club
Damit war die Anmeldung ohne weiteres möglich. Folgende Vorteile wurden bestätigt:
kostenfreies tägliches Continental Frühstück für 2 Personen
kostenfreies WiFi
Zimmer Upgrade (natürlich wenn verfügbar)
Spezielle Zimmerrate und Angebote
Eine kostenfreie Übernachtung nach 5 Aufenthalten
„And much more“
Vielen Dank für Deinen Tipp :-)) !!
Top, danke! Habe ich direkt ersetzt.
Hallo,
kann leider kein Prfil erstellen.
Obwohl alle Pflichtfelder gefüllt, kommt immer der Fehler „Wählen Sie ein Präfix aus“.
Was bedeutet das?
VG
wsvfan55
Hast du denn auch ganz oben einen Titel ausgewählt?
omg…
Danke
wsvfan55
😉
Vielen Dank, Johannes und Jörg! Ging Alles total easy.
Top – lieben Dank, hat problemlos funktioniert.
Wie genau habt ihr das mit der The Biltmore Alternative gemacht?
Ausgedruckt, ausgefüllt und und verschickt?
Genau.
Super – hat innerhalb von 6 Stunden über „the Biltmore Hotel“ problemslos funktioniert!
Danke
Wie bekomme ich denn den Zugriff auf den Transfer mit GroundLink bei einfacher Buchung?Oft wird eine Buchung inklusive Transfer angeboten, natürlich mit Aufpreis.Bei meinen Buchungen für Berlin wird mir dieser Service mit GrounLink nicht angeboten.
Paar Orte durchgegangen: bei Startpreisen von 300-700 EUR die Nacht kommt es auf freies Frühstück auch nicht mehr drauf an… 😀
@ Chris:
Du hast Dich dort nicht angemeldet – daher keine vollständigen Informationen. Dann eine Meinung zu äußern ist unglücklich – zumal sich evtl. andere daran orientieren. Bist Du Dir dieser Konsequenz und Deiner Verantwortung daraus bewußt?
Daher immer bitte: Vorsicht bei der Meinungsbildung/Meinungsmache!
LeadersClub Mitglieder haben Zugriff auf besondere Angebote. Aktuell sind 116 verschieden Hotel weltweit hinterlegt – zum Teil mit Zimmerraten von -55%.
Damit kannst Du mit den weiteren Benefiz der Mitgliedschaft ein (up-gegradetes) Zimmer inkl. Frühstück für 2 Personen in einem TOP-(Leading-) Hotel in der gleichen Preislage buchen wie ein normal gutes City-Hotel + Aufschlag fürs Zimmerupgrade + 2x Frühstück.
Gönn Dir mal so ein Haus zur Übernachtung – egal ob Business oder Urlaub:
Der Unterschied zum „Normal“-Hotel ist bemerkens- und erlebenswert.
Wenn es dann noch in zahlbare Größenordnungen rutscht durch solche tollen Tipps wie von Johannes, dann lieber erstmal selber ausprobieren statt unbedacht „dagegen“ zu votieren!
Also – mutig bleiben und viel (Lebens-) Freude :-))
Würde mich auch interessieren ob man vorher Mitglied sein muss da auf dem Papierformular unten ist ein Feld dafür vorgesehen.
Ich habe damals das Feld einfach frei gelassen.
Hallo Johannes,
weisst du was es mit der Inklusivleistung von Luggage Free auf sich hat beim Leaders Club. Ist das Versenden des Gepäcks dann wirklich inklusive oder nur die MÖglichkeit es bei Luggage Free (gegen Entgelt) zu versen?
Zum Teil: Man bekommt wohl eine Gutschrift in Höhe von 150 USD pro Jahr und 10% Rabatt. Hier mal ein Screenshot:
Am 30.04. beantragt, heute kam Bestätigungsmail. Danke für den Super Tipp
Hallo Johannes,
wenn ich beim Leaders Club die Breakfast-Offer nutzen möchte, muss ich dann im Internet buchen? Oder kann ich die Buchung auch in meinem Reisebüro vornehmen? Bei SPG ist es zum Beispiel so, dass bei Reisebüro Fares keine Punkte gutgeschrieben werden…
Gruß,
Frederik!
Dazu am bestem immer einen Blick in die ABG’s werfen: http://de.lhw.com/terms-and-conditions
Solange dein Reisebüro direkt bei LHW bucht, sollte das klappen.
Habe am 30.04 die Email geschickt, aber noch keine Antwort bekommen. Geht es noch jemandem so ?
ja, ich habe den Antrag auch am 30.4. abgeschickt…
Bei mir hat es auch geklappt…
Habe den Antrag am 30.4. abgeschickt aber noch keine Antwort erhalten… Habt ihr vor dem Abschicken einen Account erstellt und die Mitgliedsnummer auf dem Formular angegeben?
Warte noch ein paar Tage. Nummer musst du nicht eintragen. Das Hotel eröffnet dir ein Account und du musst nur noch ein Passwort festlegen.
Hab gerade die kostenlose Mitgliedschaft per email bestätigt bekommen…
Vielen Dank
Cool! Ich leider bisher noch nicht…
bei mir kommt auch immer die e-mail zurück, habs schon 4x probiert 🙁
vielleicht wurde die mail adresse schon deaktiviert?
Merkwürdig. Bei mir kommt eine Testemail nicht zurück. Vielleicht versuch es mal von einem Emailadresse aus.
Danke, hat jetzt geklappt mail wurde erfolgreich versendet.
Von einer anderen Email-Adresse?
Bei mir hats geklappt. Eben die email bekomme …
irgendwie kommt enail immer zurueck
Gerade noch einmal getestet und bei mir kam die Email nicht zurück.
„Täglich kostenloses kontinentales Frühstück für zwei Personen“…bei allen Hotels? Danke
Gibt jetzt keine Ausnahmen
verlängert sich das dann automatisch? Oder hört die nach 1 Jahr auf? Dazu konnte ich keine Infos finden..
Wenn man die Mitgliedschaft normal kauft, dann kauft man sie für 12 Monate und muss sie danach erneuern. Wird also nicht automatisch verlängert.
Topp! Danke für die schnelle Antwort!
Muß ich die Mitgliedschaft gleich wieder kündigen , da ich sonst jedes Jahr 150,-€ bezahlen muss???
Das kostet aber 150$ JÄHRLICH!
Ich denke, sie werden es wenn dann nur im ersten Jahr bezahlen, oder?
Darauf sollte man hinweisen, sonst hat man ein teures Abo an der Backe…
Sollte man vorher Mitglied sein beim Leaders Club?