Marriott Bonvoy: Bis zu 50.000 Punkte durch Freundschaftswerbung sammeln

Suite Marriott Madrid Auditorium
gültig

Bei Marriott Bonvoy kann man pro Kalenderjahr bis zu zu fünf Freunde einladen und erhält für bis zu fünf Aufenthalte innerhalb eines Jahres (365 Tage) jeweils 2.000 Punkte gutgeschrieben. Der Eingeladene erhält als Bonus ebenfalls jeweils 2.000 Punkte für die ersten fünf Aufenthalte innerhalb des ersten Jahres!

Sowohl der Werber als auch der Geworbene können so bis zu 10.000 zusätzliche Punkte sammeln. Da man als Werber bis zu fünf Personen pro Kalenderjahr werben kann, sind maximal 50.000 Punkte drin.

Marriott Rewards Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung bei Marriott Rewards

Der Geworbene muss dafür als Sammeloption Punkte und keine Meilen auswählen und darf natürlich nicht schon vorher Mitglied bei Marriott Rewards gewesen sein.

Außerdem müssen alle qualifizierende Aufenthalte direkt über Marriott.de und nicht über Drittanbieter z.B. Expedia, Booking.com… gebucht werden. Ansonsten werden keine Punkte gutgeschrieben und es gibt auch keinen Bonus:

Werber gesucht?

Ich biete mich gerne als Werber an. Schickt mir dazu einfach eine Email an Johannes@Travel-Dealz.de mit eurer Email-Adresse sowie der Anzahl an geplanten Aufenthalte und ich lasse euch eine Einladung zukommen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.