Miles&More: 1.000 Prämienmeilen gratis mit Nextory-Probeabo

Miles&More Titelbild Karten

Wer derzeit ein kostenloses Probeabo bei Nextory, einem Art Spotify für Hörbucher, abschließt, bekommt 1.000 Miles&More-Prämienmeilen gratis gutgeschrieben. Die Meilen dürften auf jeden Fall behalten werden, auch wenn das Abo innerhalb des Probemonats wieder gekündigt wird. Es fallen also keine Kosten für euch an. Wie lange die Aktion noch läuft, ist leider nicht bekannt.

image 77

Das Angebot gilt nur für Neukunden von Nextory und gilt einmalig pro Miles&More-Servicekartennummer. Euer Abo könnt ihr jederzeit und ohne Frist online und kündigen. Dazu geht in eurem Nextory-Kundenaccount auf Mein Abonnement und klickt dort ganz einfach auf Abonnement beenden.

20.000 Miles&More-Meilen für 110€ mit der Gold Card

Wenn ihr noch mehr Miles&More-Meilen sammeln wollt, empfehlen wir das aktuelle Angebot zur Gold Card. Für nur 110€ im Jahr bekommt ihr 20.000 Meilen gutgeschrieben und sammelt zusätzlich 1 Meile pro ausgegebenen 2 Euro.

Quelle: Meilentomate

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (7)

  1. John sagt:

    8 Wochen rum…immer noch nichts bekommen außer die 1 Meile am nächsten Tag. Saftladen…

  2. Stephan sagt:

    Meilen sind da.
    LG

  3. Torsten Nimoth sagt:

    Mal probiert, danke

  4. Stephan sagt:

    Danke
    In meiner MM App steht nun:
    „Gutschrift ca 15 Wo Nextory“
    Also muss ich knapp 4 Monate warten, bis sie gutgeschrieben werden?!

  5. Matt sagt:

    Habe mich angemeldet, bin mal gespannt ob die Meilen diesmal ankommen (bei diesem Streaming-Dienst am Jahresanfang KAM NICHTS AN)

    Die Auswahl ist überraschend groß, Viele Deutsche Bücher, Ratgeber, Perry Rhodan, Percy Jackson, Dan Brown und auch Manga (man muss etwas scrollen weil die ersten Suchergebnisse erstmal Schweinkram sind, aber auch normale Manga wie Death Note und Klassiker wie Berserk).

    Von Stephen King einige Bücher aber nur 4 Hörbücher, darunter keines vom Turm, von Lukianenko (Wächter der Nachts etc.) ist leider nichts dabei.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen