27
Apr

Miles&More: Prämienmeilen in Statusmeilen umwandeln

Lufthansa Airbus A330

Wenn einem nur noch wenige Meilen zum Erreichen eines Status fehlen, kann man als Inhaber der Miles & More Kreditkarte Gold, Prämienmeilen in Statusmeilen umwandeln.

Das ist nur Einer von vielen Vorteilen der Miles&More Kreditkarten. Es gibt praktische Reiseversicherungen, einen großzügigen Willkommensbonus und eure gesammelten Meilen können nicht verfallen!

Das Verhältnis beträgt 5:1. Das heißt, ihr könnt 5 Prämienmeilen gegen eine Statusmeile tauschen. Maximal könnt ihr pro Kalenderjahr 25.000 Prämienmeilen in bis zu 5.000 Statusmeilen eintauschen. Diese müssen allerdings im jeweiligen oder im vorherigen Kalenderjahr mit der Kreditkarte gesammelt werden.

Die Funktion Meilentausch findet ihr in euer Lounge, wenn ihr euch in euer Miles&More-Konto einloggt.

Miles&More Kreditkarte: Tauschen Sie Prämienmeilen in Statusmeilen ein

Tauschen Sie Prämienmeilen in Statusmeilen ein

Themen: ,
Kategorie: Miles/Points
Avatar
Über

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

2 Kommentare bei “Miles&More: Prämienmeilen in Statusmeilen umwandeln
  1. MikeMike sagt:

    Welche Vorteile bringen mir die Statusmeilen eigentlich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast einen Fehler im Artikel gefunden? Fehler melden.

*