Accor ALL: 6.000 Bonuspunkte für 3 Aufenthalte ab 2 Nächten

25hours Hotel Paris Room Bed

Das Bonusprogramm Accor Live Limitless (ALL) der Accor Hotels (Sofitel, Pullman, Novotel, Mercure, Ibis…) hat eine neue Aktion aufgelegt. Für drei Aufenthalte mit jeweils 2 Nächten oder mehr könnt ihr satte 6.000 Bonuspunkte erhalten. Diese Punkte lassen sich anschließend für 120€ Rabatt auf der Hotelrechnung eines künftigen Aufenthalts einlösen.

Für zwei Aufenthalte gibt es immerhin noch 3.000 Punkte (60€). Denn der Bonus ist gestaffelt:

  • 500 Bonuspunkte für den 1. Aufenthalt ab 2 Nächten
  • 2500 Bonuspunkte für den 2. Aufenthalt ab 2 Nächten
  • 3.000 Bonuspunkte für den 3. Aufenthalt ab 2 Nächten

Wichtig ist, dass die Aufenthalte zwischen 5. April und 12. Juni 2022 erfolgen. Die Buchung muss bis spätestens 19. April 2022 erfolgen.

Für die Bonuspunkte müsst ihr euch unter folgendem Link registrieren:

Info

Falls der Button zur Registrierung nicht funktioniert, verwendet einen anderen Browser. Nach erfolgter Registrierung muss ein grüner Hinweis erscheinen.

Regulär erhaltet ihr bei ALL meist 12,5 (Ibis und Co) oder 25 (Mercure und aufwärts) Punkte für je 10 Euro Umsatz. Bei einigen Marken fällt die Gutschrift allerdings noch niedriger aus, eine Übersicht gibt es hier bei Accor. Für 2.000 Accor-Punkte erhaltet ihr 40€ Rabatt auf der Hotelrechnung. Für die 6.000 Punkte erhaltet ihr also einen Rabatt in Höhe von 120€.

Konditionen

Bitte beachtet die folgenden Konditionen:

  • Buchungszeitraum: 29. März bis 19. April 2022
    (wer vorher gebucht hat, kann das Hotel ggf. stornieren und neu buchen)
  • Reisezeitraum: 5. April bis 12. Juni 2022
  • Gilt für alle Aufenthalte ab 2 Nächten
  • Während des Aktionszeitraums können maximal 6.000 Punkte gesammelt werden
  • Die Gutschrift der Bonuspunkte erfolgt innerhalb von 10 Tagen nach Check-out
  • Gilt nur für Buchungen direkt bei Accor
  • Hotels, die nicht am ALL-Hotel teilnehmen, sind ausgeschlossen. Das sind u.a. alle Hotels der Marken Hotel F1 und fast alle Hotels der Kette Ibis Budget. Eine Liste aller Hotels, die nicht am ALL-Programm teilnehmen, gibt es hier.
  • Die vollständigen Teilnahmebedingungen gibt es auf der Angebotsseite

Wichtig: Nur Direktbuchungen zählen

Ihr müsst euren Aufenthalt direkt bei Accor buchen. Buchungen über Onlinereisebüros (z.B. Expedia, Booking.com, …) oder Reiseveranstalter (TUI, ….) geben keine Punkte bei ALL und dementsprechend werden auch keine Bonuspunkte.

Das steht auch immer in den Bedingungen:

Um von diesem Angebot zu profitieren, muss jeder Aufenthalt über die Accor-Distributionskanäle (Internetseiten der Accor-Gruppe, ALL-Reservierungszentrale, Hotels direkt) oder über klassische Reisebüros, die über ein GDS-System (Global Distribution System) mit direkter Schnittstelle zum Accor-Reservierungssystem verfügen, reserviert werden. Sie können daher nicht von diesem Angebot profitieren, wenn Ihr Aufenthalt über einen Wiederverkäufer, einen Reiseveranstalter oder ein Online-Reisebüro (wie expedia.com, booking.com usw.) gebucht wird.

Buchungen in klassischen Reisebüros vor Ort sind dagegen punkteberechtigt. Aber nur, wenn das Reisebüro auch wirklich über das Global Distribution System die Buchung vornimmt. Nicht selten buchen die Reisebüros auch einfach nur bei Expedia oder Booking.com.

Quelle: YHBU

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (6)

  1. Karsten sagt:

    Wozu noch buchen, wenn Hotels bald wieder schließen?

  2. Peter Nussbaumer sagt:

    Gilt dies auch für jemanden der schon länger Mitglied ist, die Buchungen bereits gemacht hat und in der genannten Periode in den Hotels sein wird?

    • Patrick sagt:

      Hi Peter, laut Teilnahmebedingungen musst du dich vor der Buchung für die Aktion registriert haben. Somit würdest du leider leer ausgehen. Man kann natürlich versuchen, sich an den Kundenservice zu wenden und auf Kulanz hoffen. Gute Aussichten auf Erfolg sehe ich da aber nicht.

  3. Thomas sagt:

    Gilt das eigentlich auch für Ibis Budget und die billigen F1 Hotels, finde keinen Ausschluss in den Bedgungen. Habe aber im Hinterkopf, dass die ganz günstigen Hozels nicht gehen.

  4. Uwe sagt:

    Obwohl bereits Accor Member erscheint: Ihr Status berechtigt Sie nicht dazu, dieses Angebot zu nutzen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen