Cathay Asia Miles: 1.500 Meilen für Neukunden geschenkt

Cathay Pacific Airbus A350

Unter Europäern ist das Vielfliegerprogramm von Cathay Pacific sicher nicht die erste Wahl zum Meilensammeln innerhalb der Oneworld-Allianz. Zum Glück besteht aber die Möglichkeit, Punkte einfach von Amex zu Asia Miles zu transferieren, was Kreditkarteninhabern einige Sweet Spots eröffnet.

Falls ihr noch kein Konto dort habt, könnt ihr euch mit der Registrierung 1.500 Gratismeilen sichern:

HPVlxHrd

Konditionen

Das Angebot gilt bis 31. Dezember 2022 16:59 (23:59 Uhr Zeitzone Hong Kong). Die Gutschrift der Meilen erfolgt spätestens 8 Wochen nach der Registrierung. Daneben sind folgende Bedingungen zu beachten:

  • Das Angebot gilt nur für Personen, die noch kein Konto bei Asia Miles / Cathay Pacific haben
  • Jeder Neukunde erhält 1.500 Gratismeilen
  • Keine Beschränkung auf eine bestimmte Anzahl an Registrierungen

Titelbild: © Cathay Pacific

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen