GRATIS: 4.500 Avios = ein Kurzstreckenflug bei Anmeldung zum British Airways Executive Club

Vom British Airways Executive Club gibt es ein sehr cooles Angebot, wenn man mit Wohnsitz in Deutschland bis Ende November über diese Landingpage Mitglied wird (die Mitgliedschaft ist dauerhaft kostenlos):

Info: Letzter Tag sich beim Executive Club anzumelden und 4.500 Avios zu erhalten. Ebenfalls die letzte Chance einen Status Match von Topbonus zu Executive Club Bonze durchzuführen!

Zum Deal ›

Update: British Airways hat die Bedingungen leicht verändert. Die Meilen sollen jetzt innerhalb von 21 Tage nach Ende der Aktion am 30. November gutgeschrieben werden.

Innerhalb von 21 Tagen soll man, ohne weitere Bedingungen, 4.500 Avios gutgeschrieben bekommen. Damit kann man einen einfachen Kurzstreckenflug z.B. von vielen deutschen Flughäfen nach London als Prämie buchen. Hinzu kommen noch moderate Pauschale von ca. 21€ für die Steuern & Gebühren. Alternativ kann man die Avios auch für die Teilzahlung bei der Flugbuchung verwenden. Dabei bringen z.B. 4.000 Avios, 34€ Rabatt.

British Airways Executive Club Flight Reward Saver

Für 4.000 Avios (Off-peak) + 21€ von z.B. München nach London-Heathrow mit British Airways fliegen

Tipp : Ihr könnt beim Executive Club ein Haushaltsaccount (alle Mitglieder müssen die selbe Adresse hinterlegt haben) eröffnen und die Avios von bis zu sechs weiteren (also insgesamt sieben) Personen gemeinsam nutzen. Theoretisch kann man also 7 x 4.500 = 31.500 Avios abstauben und gegen einen Prämienflug einlösen.

Tipp : Außerdem gibt es aktuell für bis zu vier Segmente doppelte Avios bis Ende des Jahres gutgeschrieben.

[Newsletter]

Das Angebot gilt nur für Teilnehmer, die einen Wohnsitz in Deutschland haben, mindestens 18 Jahre alt sind und bis zum 30. November 2017 dem Executive Club beitreten. British Airways behält sich das Recht vor, einen Nachweis über den Wohnsitz zu fordern. Wichtig ist, dass unter Promotional code DE2017 eingetragen ist. Die 4.500 Avios sollen anschließend innerhalb von 21 Tagen nach Ende der Aktion gutgeschrieben werden.

Fazit

Die Absicht hinter diesem Angebot ist klar: British Airways ist auf der Jagt nach Topbonus-Mitgliedern! So eine gute Aktion für den Beitritt zum Executive Club gab es schon lange nicht mehr. Seit ihr noch kein Mitglied, solltet ihr das Angebot definitiv mitnehmen!

Avios verfallen übrigens erst nach 36 Monaten. Jede Aktivität, d.h. mind. ein Avios sammeln oder einlösen, verlängert die Gültigkeit aller gesammelten Avios um weitere 36 Monate.

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (49)

  1. Rainer sagt:

    Jap, Avios sind da…!

  2. Steffen sagt:

    Auch bei mir sind die Avios angekommen.
    Zusätzlich einen mail erhalten, das sie heute gutgeschrieben werden.

  3. Stephan sagt:

    Avios sind angekommen, inneramerikanischer Flug über Household Acc direkt gebucht (Y)

  4. Peter sagt:

    Avios für mich und meine Familie sind im vollem Umfang angekommen !! 🙂

  5. Rainer sagt:

    Frohes Neues Allen!! Es wird Zeit bei BA mal anzufragen. Kennt jemand eine mail Adresse dafür?

  6. Flo sagt:

    Ich habe eben beim Executive Club angerufen. Ich wurde nach dem Promo Code (DE2017) gefragt und es wurde mir versprochen die Angelegenheit an die back office Abteilung weiterzugeben. Die Avios würden mir dann innerhalb der nächsten Tage gutgeschrieben. Meine Frau, die ich auch angemeldet habe, muss selbst auch anrufen um den Vorgang prüfen zu lassen, ich konnte das nicht für sie erledigen.

    Reichlich albern, dass man da jetzt anrufen muss um das zu bekommen was versprochen wurde. Es hat zwar nur 3 Minuten gedauert, aber trotzdem… Naja, wer die Avios haben will sollte da wohl anrufen.

    • Flo sagt:

      Habe jetzt eine Email von BA bekommen:

      Dear Mr XXXXXX

      Thank you for getting in touch with us.

      I am sorry for the delay in awarding the 4,500 Avios sign up bonus, this is due to a technical issue and they will be awarded shortly.

      If you would like to contact me again about this case please click on this link:
      XXXXXX

      Best regards

      XXXXXXXXXXXX
      British Airways Executive Club

  7. Steffen sagt:

    Bei mir ist auch nichts eingegangen.
    Die 21 Tage sind ja nun schon seit 5 Tagen vorbei.
    Hoffe BA hat nicht einen Rückzieher gemacht, nachdem sie gemerkt haben das sie hier viele Flüge verschenkt haben…

  8. Lars sagt:

    Hmm…vielleicht meinen die ja 21 Arbeitstage?
    Meine geliebte AVIOS sind leider auch noch nicht da ?

  9. Martin sagt:

    23.12. noch keine Avios da.

  10. Flo sagt:

    So langsam würde ich mich schon über die Avios freuen, ist ja schon der 22te…

  11. Stephan sagt:

    Hat mittlerweile jemand die Avis erhalten?

  12. Hubi sagt:

    Leider löscht BA die neu angelegten Accounts nach 3-7 Tagen. Schon mehrmals probiert. Andere berichten dasselbe.

  13. schlepper sagt:

    Auch bei mir passiert nix nach Betätigung des Buttons.

  14. Chris sagt:

    Irgendwie scheint die Registrierung nicht zu funktionieren. Der Button „Werden Sie jetzt Mitglied“ kann beliebig oft geklickt werden. Da lüppt nix.

    Jemand die gleiche Erfahrung?

    • Alex sagt:

      Hi Chris,

      ich hatte bei einem Bekannten von mir das selbe Problem. Letztendlich hat es im Incognito Modus von Google Chrome funktioniert. Keine Ahnung, warum Safari und Firefox nicht funktioniert haben.

      Gruß Alex

  15. Karsten sagt:

    Kann man Einzel-Accounts auch beliebig später zu Haushaltsaccounts machen (und wieder trennen, ggf. auch beliebig oft, ggf. Wartefristen?)

    Hintergrund ist das Transferieren von/zu Iberia Plus, was ja nur von Nicht-HH-Konten geht. Ich will also auf den BA-Konten zunächst getrennt sammeln und erst dann einen HH-Account eröffnen, wenn ich das konkret für eine Prämie benötige.

    • Johannes sagt:

      Du kann die Einzel-Accounts auch beliebig später zu Haushaltsaccounts machen. Allerdings kannst du die Personen frühestens sechs Monate später wieder entfernen. Auch das Haushaltsaccount kannst du erst spätestens sechs Monate nach Eröffnung wieder auflösen.

  16. Rainer sagt:

    Hallo Zusammen, danke Johannes, klasse Infos. Habe nun auch die ganze Familie angemeldet. Hab auch den Qatar Business Ausi Flug ab Stockholm gebucht. Feedback folgt Ende Mai.

  17. Yannic sagt:

    Habt ihr inzwischen eure Gutschriften erhalten?

  18. Michael Schlitzkus sagt:

    Hat die Avios schon irgendjemand bekommen?

    • Johannes sagt:

      Es sollt bis zu 21 Tage dauern. Noch ist Zeit.

      • Steffen sagt:

        Hallo Johannes,
        bei mir sind jetzt 22 Tage rum.
        Habe die Avios noch nicht erhalten.

        • Steffen sagt:

          Beantworte mich hier gleich mal selbst, falls es noch andere interessiert:
          Auszug aus den Bedingungen:
          „Avios Punkte werden Ihrem Konto innerhalb von 21 Tagen nach Ende der Aktion gutgeschrieben.“ Das heißt, wir bekommen die Punkte ca. am 21. Dezember.
          Am 30. November endet die Anmeldefrist.
          Kleines Weihnachtsgeschenk von BA sozusagen 😉

  19. Tom sagt:

    Meint ihr es funktioniert auch wenn man eine fiktive Person angibt? (Also um die Person dann ins Haushaltskonto aufzunehmen)
    Oder ist das zu auffällig?

  20. Frank Straus sagt:

    Kann jemand was zur Dauer der Gutschrift der 4,5k Avios sagen?

  21. Jonas Kliemann sagt:

    Moin,
    ich habe mich gerade angemeldet allerdings über die normale ba.com Seite und dort dann mit dem Code DE2017. Seid ihr der Meinung, dass das trotzdem funktioniert, weil du extra geschrieben hast „anmelden über die Landingpage mit der Aktion“..

  22. DanielC sagt:

    Spricht aus eurer Sicht etwas gegen zwei Avios Konten, eines bei BA, das andere bei Iberia? Den Status Match dort würde ich mir gerne suchern , zugleich aber bei BA execlub die Anmeldung mit dem Willkommensbonus machen 🙂 lassen sich die avios nicht sogar später transferieren? Danke 🙂

  23. Luca sagt:

    Hallo liebes Team von Travel Dealz,

    Ich habe soeben euren Artikel über die Avios gelesen und mich dann auch gleich bei British Airways angemeldet. Problem ist, dass mir die Webseite sagt, dass meine E-Mail Adresse bereits vergeben ist. Wie kann ich dieses Problem lösen, wisst ihr eine Möglichkeit?

    Danke, Grüße aus München
    Luca

  24. Karsten sagt:

    Hallo. Hat jemand ausprobiert, wie das mit dem Family-Account funktioniert? Werden die Avios dann automatisch hinzugefügt – oder muss ich irgendwo den Code DE2017 eingeben?

  25. TrickMcDave sagt:

    Ich habe mich mal mit Wohnsitz CH angemeldet. Mal sehen, obs Avios gibt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen