IHG One Rewards: Knapp 2 Jahre Diamond-Status – mit nur 8 Nächten bis März (personalisiert)

Holiday Inn Berlin East Side Gallery Zimmer

Nachdem IHG One Rewards letztes Jahr den Diamond-Status komplett verschenkt hat, gibt es nun wieder ein einfaches Angebot, um ihn zu erlangen. Es genügen 8 Nächte in anderthalb Monaten, um bis Dezember 2024 den Diamond-Status zu erhalten. Normalerweise benötigt ihr dafür 70 Nächte in einem Kalenderjahr.

Der Aktionszeitraum ist allerdings eher kurz gehalten. Denn die 8 Nächte müssen bis Ende März erschlafen werden. Erst dann erhaltet ihr den Diamond-Status.

Falls ihr bei der Registrierung nach einem Zugangscode gefragt werdet, gebt dort 10723 ein.

Warnung

Es gibt bei diesem Deal einige Fallstricke, die wir euch nicht verschweigen möchten:

  1. Wie andere Angebote von IHG ist auch dieses hier personalisiert. Es kann also sein, dass euer Account nicht berechtigt ist. Ihr erfahrt dies beim Versuch der Registrierung.
  2. IHG behält sich das Recht vor, euch Status und Punkte wieder abzunehmen, sofern euer Account nicht für das Angebot berechtigt war
  3. Im schlimmsten Fall könnte IHG den Account sogar ganz sperren
  4. An einer Stelle der Bedingungen ist vom Platinum-Status die Rede, obwohl es eigentlich den Diamond-Status geben soll. Vermutlich ein Copy-Paste-Fehler seitens IHG

Wenn ihr von IHG per Mail zu diesem Angebot eingeladen wurdet, sind keine Probleme zu erwarten. Alles Handeln erfolgt aber auf eigenes Risiko.

IHG Diamond Status mit nur 8 Nächten

Konditionen

Nachfolgend die wichtigsten Informationen aus den Teilnahmebedingungen.

  • Registrierungszeitraum: ab sofort bis 28. Februar 2023
  • Aufenthaltszeitraum: ab sofort bis 31. März 2023
  • Den Diamond-Status gibt es erst nach Absolvieren der Status Challenge, d.h. nach dem achten Aufenthalt
  • Der Status ist nach dem Erlangen bis Dezember 2024 gültig
  • Nur Nächte, die direkt bei IHG gebucht werden, zählen für die Challenge. Zudem muss der Zimmerpreis mindestens 30 USD (umgerechnet) pro Nacht betragen
  • Prämiennächte zählen nicht für die Challenge
  • IHG behält sich das Recht vor, den Status sowie die erlangten Punkte abzuziehen oder den Account ganz zu schließen, sofern der Nutzer nicht zur Registrierung berechtigt war

Vorteile des Diamond-Status

Als Diamond-Mitglied bei IHG Rewards erwarten euch unter anderem folgende Vorteile:

  • Gratis Upgrades nach Verfügbarkeit
  • Welcome Gift: Punkte, Snack + Getränk oder kostenloses Frühstück1 für 2 Personen
  • Early Check-in (nach Verfügbarkeit)
  • Late Check-out (nach Verfügbarkeit)
  • 100% mehr Bonuspunkte für Aufenthalte bei IHG
  • regelmäßig Angebote mit Rabatt auf Prämiennächte

1 – bei Holiday Inn, Even, Crowne Plaza, Voco, Hotel Indigo, Kimpton, Hualuxe, InterContinental, Regent. Beinhaltet entweder eine Hauptspeise oder Zugang zum Frühstücksbuffet

Die verschiedenen Statusstufen bei IHG könnt ihr hier miteinander vergleichen und genaue Details zu den Vorteilen nachlesen.

IHG Diamond Fruehstueck
Diamond-Frühstück im Hotel Indigo Manhattan Financial District

Quelle: Verylvke & LoyaltyLobby

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (2)

  1. Oliver sagt:

    Zum Angebot komme ich, bin aber nicht zur Teilnahme berechtigt.

  2. Armin sagt:

    wenn ich auf den Deal Link klicke wird nichts von der Offer angezeigt.
    lässt sich auch sonst nirgendwo in meiner IHG App finden

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen