Miles&More, Executive Club und Co: 1.000 Gratis-Meilen für Anmeldung bei Marriott Rewards

Suite Marriott Madrid Auditorium

Wer sich mit wenigen Klicks kostenlos für Marriott Rewards registriert, kann derzeit 1.000 kostenlose Meilen erhalten. Die Meilen können bei verschiedenen Vielfliegerprogrammen wie Miles&More, dem BA Executive Club oder Etihad Guest gutgeschrieben werden.

Zum Deal ›

Neben der kostenlosen Meilen ist die Aktion auch noch aus einem zweiten Gesichtspunkt interessant. So werden sämtliche Übernachtungen innerhalb von 90 Tagen nach der Registrierung mit doppelten Meilen vergütet.

Folgende Programme nehmen an der Aktion teil:

  • Aeromexico ClubPremier
  • Air Canada Aeroplan
  • Avianca LifeMiles
  • British Airways Executive Club
  • Etihad Guest
  • Lufthansa Miles&More
  • Qatar Privilege Club

Die Anmeldung für Marriott Rewards muss direkt über die Aktionsseite erfolgen. In den unteren Feldern des Formulars kann das passende Airline-Partnerprogramm gewählt werden, darunter sollte die Eingabe der Vielfliegernummer erfolgen.

Quelle: YHBU

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (10)

  1. Sebastian sagt:

    Wie lange dauert es bis die Meilen (hier Avios bei Executive Club) gutgeschrieben werden?
    10 Tage nach Anmeldung bei Marriott Rewards habe ich noch keine Meilen drauf.

  2. Airbus sagt:

    Könnte hier jemand noch den Link für den British Airways Executive Club einbauen? Ich finde die Aktion bei British nicht.

  3. Tristan-Johannes Mayer sagt:

    Hallo Peer,
    Kann man sich auch mit mehreren Email Adressen auf eine Vielfliegernummer anmelden um den Bonus beliebig oft zu erhalten?
    VG Tristan

  4. Torsten sagt:

    Ich habe mich gestern angemeldet , wie beschrieben auf der Aktionsseite .
    Nach Erhalt der e Mail in der Ich auf – Mitgliedskonto aktivieren – geklickt habe , verbindet der Browser mich , kann allerdings nur Mitgliedsnummer , Vor und Nachnahme und Land auswählen .

    Die anderen 3 Felder Passwort/Bestätigen/ E-mail sind ausgegraut bzw gelb und nicht ausfüllbar . Hotline nicht erreichbar .
    Hat das Problem auch jemand ? oder mach Ich was falsch ? Lg

    • Peer sagt:

      Du musst erst die drei Felder links ausfüllen und dann auf „Weiter“ klicken. Im Anschluss kann dann auch das Passwort-Feld ausgefüllt werden.

      • Torsten sagt:

        Funktioniert nicht . Sagt mir immer das diese Informationen mit dem Rewardskonto nicht übereinstimmen ,wenn Ich auf weiter klicke.

        🙁
        werde morgen nochmal versuchen die Hotline zu erreichen . Danke für deine Hilfe/ Antwort Peer

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.

Suchen