Mit Mitglied von Etihad Guest, ein Status wird nicht vorausgesetzt, könnt ihr die Regus Businessworld Preferred Card für 12 Monate kostenlos erhalten. Inklusive sind 15 Besuche in 1.500 Regus Business Lounges weltweit + zwei Gästepässe:
Die Business Lounges sind vor allem zum Arbeiten gedacht und befinden sich meistens in Innenstädten. Zum Teil aber auch direkt am Flughäfen z.B. in Frankfurt/Main oder München. Allerdings meistens aber vor der Sicherheitskontrolle und außerhalb des eigentlichen Terminals. Alle Standorte findet ihr hier: Regus Standorte
In den Lounges gibt es neben kostenlosen WiFi, meistens auch Kaffee, Tee und weitere Getränke. Außerdem erhaltet ihr auch noch 10% Rabatt auf weitere Dienstleistungen von Regus.
Bei der Registrierung muss man kein Zahlungsmittel hinterlegen. Es ist aber trotzdem nicht ganz klar, ob die Mitgliedschaft ab dem 13. Monat kostenpflichtig ist. Ich würde auf Nummer sicher gehen und nach erhalt der Karte, eine Kündigung an online.enquiries@regus.com schicken.
Die Mitgliedschaft läuft automatisch nach einem Jahr oder nach den 15 Besuchen ab:
4. Memberships will automatically expire when you have utilized your lounge visit entitlement or at the end of the one year period, whichever is the lesser.

Kostenlose Regus Businessworld Preferred Card
Quelle: Travel with Massi
Kommentare (32)
Haben die auch samstags in Frankfurt auf? Welche wäre zu empfehlen?
Kommt man auch ohne die Plastikarte (mit Papierausdruck, APP, QR-Code o.ä.) in die Regus-Center rein. Ich habe mich gerade angemeldet und würde die Mitgliedschaft nutzen, bin aber in absehbarer Zeit nicht zu Hause, um die Karte zu empfangen.
PS: Laut T&C verfällt die Mietgliedschaft automatisch nach 15 Besuchen oder 12 Monaten, Kündigung ist also nicht nötig.
PPS: Danke Johannes für Deine super Arbeit
Hallo Andre,
du bekommst per Email eine vorläufige Mitgliedskarte zum ausdrucken. Damit sollte es klappen.
Ja, die Papierkarte genügt. Und in den AGBs steht auch, dass die Karte nach den 15 Besuchen oder 1 Jahr automatisch ausläuft.
Ich hab jetzt (wahrscheinlich wegen meinem Etihad Status) nicht die Regus Preferred Karte, sondern eine Gold Karte bekommen. Da steht aber nichts von Guest passes. Wie läuft das mit mit diesen guest passes, bekommt man die per per Post, oder sind die auch mit der Mitgliedsnummer gespeichert?
In der Bestätigungs-Email steht: „Your welcome pack, including your membership card and two complimentary business lounge guest passes, will be posted to you shortly.“
Werden wohl per Post kommen.
Hi,
ich hab die GOLD Karte aus der Aktion vor 1-2 Jahren. Auf meiner Karte steht kein Ablaufdatum. Wenn ich mich online bei Regus einlogge steht unter „Meine Regus-Karten“ noch meine GOLD Karte. Kann ich davon ausgehen das die immer noch geht? Ursprünglich war die Aktion ja auf 12 Monate begrenzt.
Schon jemand Erfahrungen? Bei der letzten „Kontrolle“ hat die Dame am Empfang bei mir nur auf der Rückseite geprüft ob da „unlimited business lounge and cafè use“ steht.
auch ist der Link zu Sixt verschwunden, den ich in meinem Feed-Reader noch gesehen habe.
Die Tarife wurden umgestellt. Kannst aber gerne noch hier versuchen: http://partner.sixt.de/regus/regus-services/sixt-cards/
Ich habe letztens über eine andere Aktion eine Mitgliedschaft erhalten. Statt der Gold-Karte (wie im Artikel beschrieben) gab es nur die Preferred-Karte. Diese ist auch im Link abgebildet. Im Gegensatz zur Gold-Karte enthält diese jedoch nicht unbegrenzt, sondern nur fünf Besuche (bzw. 15, da sind sich die Bedingungen nicht ganz einig).
Da liegst du richtig. Wurde wohl umgestellt.
Falls Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns gerne unter +49 (0)69 3329
6161 an. Die kostenfreie Businessworld Gold-Karten Mitgliedschaft ist
auf 12 Monate begrenzt und endet automatisch. Die Zusendung Ihrer
Gold-Karte kann bis zu 28 Arbeitstage nach Bestellung dauern.
wieso also abmelden?
Da hast du recht. Da hat mich Maxmeier123 verwirrt
Habt ihr überhaupt die AGBs gelesen?!? (
http://www.regus.de/zsys/ncms/_global_documents/memberships/termsconditions/BusinessworldTermsandConditionsGerman.pdf )
6. Businessworld-Mitgliedern, die sich nur in der Lounge aufhalten, ohne ein Tagesbüro oder Campus-Gemeinschaftsbüro zu nutzen, kann pro Gast in der Lounge eine Gebühr berechnet werden. Bei Bedarf stehen an allen Standorten von Regus Konferenzräume zur Verfügung, die Businessworld-Mitgliedern zu Vorzugspreisen reserviert werden können.4. Die Mitgliedschaften werden jeweils am Ende der Laufzeit automatisch verlängert, sofern sie nicht schriftlich durch das Mitglied gekündigt werden.
Natürlich. Auf was möchtest du hinaus?
Gut das man die Mitgliedschaft kündigen muss werde ich noch einmal im Artikel erwähnen.
Das für die (!) ausschließliche (!) Nutzung der Lounge eine Gebühr verlangt werden darf
Dahinter steht ganz klar „kann pro Gast eine Gebühr berechnet werden“ Der Inhaber selber ist kein Gast in diesem Sinne. Das gilt nur wenn du einen weiteren Gast mitbringst
Wie funktioniert das mit der Sixt Gold Card? Habe noch gar keine Sixt Card … muss ich erst eine normale Sixt Card beantragen bevor ich dann durch Regus ein Upgrade bekomme?
Wenn du dich bei Regus angemeldet hast solltest du auf der Seite http://www.regus.de/zsys/ncms/emea/activations/microsites/sixt/benefits-de.aspx einen Link unten zum Anmelden finden
was kann ich jetzt mit der akrte machen? ich kann kostenlos in die virtual offices und büros? ODer nur in die Lounge. Wie sehe ich, wo es lounges gibt?
Die Büros kosten extra aber die Lounge ist kostenlos: http://www.regus.de/de-de/Suchen/Globale-Standorte/
@Dirk: Man braucht die Karte nicht, mit der ausgedruckten Email kann man auch in die Center, ist also ab sofort gültig.
wie lange dauert es denn bis die card kommt?
Kurzer Hinweis: Als Regus Gold wird man automatisch Sixt Gold (wenn das auch für sich genommen nicht besonders viel wert ist) und hat z. B. Lounge-Zugänge bei Thalys und AA sowie diverse weitere Partner-Benefits.
Woher hat du denn die Info? Finde nichts auf deren Homepage.
Mein du die AA Lounge in FRA? Da kann man nur Büros mieten…
ich hab’s mit 2 nummern (die neue senator nummer und die alte blaue) versucht, es ging aber nicht. scheint wohl nur ein angebot für deutsche m&m teilnehmer zu sein.
Ich bin FTL bei Lufthansa und kann mit meiner Nr auch nichts anfangen!
Mh also bei mir geht es ohne Probleme… Eigenartig
Bei mit als M&M Blue kommt auch die Fehlermeldung
Ich hab noch einmal zwei andere Miles&More Nummer getestet, die gehe alle.
Die muss zusammenhängend ohne Leerzeichen eingegeben werden so wie sie im Profil steht
Hi! Ich bin neu hier 😉 Der Miles&More nummer befinfet sich auf der Vorederseite der M&M Karte? Bei mir ergibt sich das: xError: Membership details not found. Wieso ist es so? Ich habe meine Karte bei LOT (Polnische Fluggesellschaft) bestellt, aber auf der Karte steht auch Miles&More Lufthansa. Gilt dieses Angebot vielleicht nur fuer Deutsche?
Das kann gut sein. Sonst versuch registrier dich bei Lufthansa Miles&More mal.