10% Bonus auf den Meilentransfer Boomerang Club → Miles&More

Eurowings

Jahrelang hatte der Billigflieger Eurowings (früher Germanwings) ein eigenes Vielfliegerprogramm: den Boomerang Club. Wie wir letztes Jahr berichtet haben, wird dieser allerdings eingestampft, sodass nur noch Miles&More als Option zum Meilensammeln übrig bleibt. Wer noch Meilen auf seinem Boomerang-Club-Konto über hat, kann diese nun mit 10% Bonus zu Miles&More übertragen.

Das Umtausch-Verhältnis Boomerang Club : Miles&More verbessert sich dadurch aber nur marginal – von 2:1 auf 2:1,1. Es gibt also 1,1 Miles&More-Meilen für je 2 eingelöste Boomerang-Punkte.

Den Bonus gibt es noch für Übertragungen bis 30. April 2023. Der Meilentransfer ist prinzipiell noch bis 30. Juni möglich, danach gibt es aber keinen Bonus mehr. Ursprünglich hieß es, diese Möglichkeit würde nur bis 2022 bestehen.

10% Bonus beim Punktetransfer zu Miles&More

(Bessere) Alternative: Prämienflug über Boomerang Club buchen

Falls ihr mindestens 10.000 Punkte auf dem Boomerang-Club-Konto habt, könnt ihr die bis Ende Juni auch noch direkt beim Boomerang Club für Prämienflüge einlösen. Das ist in der Regel deutlich attraktiver als ein Transfer zu Miles&More mit dem schlechten Tauschverhältnis.

Folgende Preise fallen für Prämienflüge im Boomerang Club an:

TarifOnewayHin- und Rückflug
Basic10.00020.000
Smart15.00030.000
BIZclass40.00080.000
Benötigte Boomerang Club Meilen für einen Prämienflug innerhalb Europas inkl. Nordafrika

Titelbild: Photo by Tim Dennert on Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen