Sweet Spots

Frei übersetzt bedeutet „Sweet Spot“ in etwa sowas wie idealer oder optimaler Punkt. Wenn sich also etwas in einem Sweet Spot befindet, dann kann man davon ausgehen, dass es dort seine perfekte Wirkung entfaltet.

Sehr bekannt sind beispielsweise Sweet Spots beim Einlösen von Meilen. Hier gibt es Ziele, die man durch den Einsatz von so wenig Meilen wie nur möglich erreichen kann – und dabei aber trotzdem so weit wie möglich fliegt. Oder aber, man setzt Meilen für Strecken ein, die eigentlich extrem teuer sind. Und holt damit das Meiste für sich heraus. Ein weiteres Beispiel sind Upgrades mit Avios von der günstigen Premium Economy in die teure Business Class.

In jedem Fall ist es eure Aufmerksamkeit wert, wenn wir hier bei Travel-Dealz von Sweet Spots berichten! Denn das bedeutet, wir stellen eine weitere Möglichkeit vor, wie ihr das Beste aus euren Reisen machen könnt.

Suchen