Radisson Rewards Punkte vor dem Verfall retten

Bei Radisson Rewards setzt zu Ende Dezember 2023 wieder der Punkteverfall ein. Damit eure Punkte nicht verfallen, müsst ihr innerhalb von 24 Monaten grundsätzlich nur eine Aktivität vorweisen. Eine Aktivität ist das Sammeln oder Einlösen eines Punktes.

xMFThrmJ
Punkteverfall setzt zu Ende Dezember 2023 wieder ein, wenn keine Aktivität in den vergangenen 2 Jahren erfolgt ist

Schaut am besten einmal in euer Radisson Rewards Konto unter Meine Aktivität. Zudem erhaltet ihr 30 Tage vor dem Verfall eine Warnung per Email zugesendet. Zusätzlich könnt ihr auch mit Hilfe von AwardWallet viele Bonusprogramme überwachen und werdet bei einem drohendem Verfall unabhängig informiert.

Die einfachste Variante, die gesammelten Punkte um weitere 24 Monate zu verlängern, ist das Buchen eines Hotels mit Punkten. Da Radisson Rewards dynamische Preise hat und man auch nur einen Teil der Kosten mit Punkten zahlen kann, reichen hier schon der Einsatz weniger Punkte, um alle Punkte zu verlängern.

Wenn ihr eine flexible Rate bucht, könnt ihr die Reservierung natürlich jederzeit wieder stornieren und euch werden die Punkte wieder gutgeschrieben:

EPD4RiX9
Reservierung teilweise mit Punkten gebucht und anschließend wieder storniert

Alternativ könnt ihr auch für 325 Punkte eure CO2-Emissionen für eine Übernachtung im Hotel ausgleichen. Auch ohne eine bestehende Reservierung bei Radisson. Geht mit wenigen Klicks aber ihr erhaltet die eingesetzten Punkte natürlich nicht zurück.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen