Für Neukunden von Hilton Honors: 4.500 Bonuspunkte nach zwei Aufenthalten

Hilton The Hague Executive Floor Zimmer

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ihr noch kein Mitglied beim Loyalitätsprogramm Hilton Honors seid, kann sich ein Blick auf das folgende Angebot lohnen. Ihr erhaltet insgesamt 4.500 Bonuspunkte für zwei Aufenthalte in beliebigen Hilton-Hotels. Diese Punkte haben einen Wert von ca. 20€.

Update

Die Aktion läuft nur noch bis Ende des Monats.

Wenn ihr schon dabei seid, solltet ihr auch eine Registrierung für das folgende Angebot nicht vergessen:

Konditionen

Der Bonus setzt sich wie folgt zusammen:

  • 1.500 Bonuspunkte für den 1. Aufenthalt
  • 3.000 Bonuspunkte für den 2. Aufenthalt

Alle Bedingungen dieses Angebots findet ihr hier auf der Hilton-Website. Nachfolgend die wichtigsten Einschränkungen:

  • Registrierungszeitraum: bis 31. Dezember 2023
  • Aufenthaltszeitraum: innerhalb von 6 Monaten nach der Registrierung bei Hilton Honors
  • Gilt nur für Neukunden von Hilton Honors
  • Die Buchung des Aufenthalts muss direkt bei Hilton erfolgen (s.u.)
  • Die Gutschrift der Punkte dauert nach dem 2. Aufenthalt 6 – 8 Wochen

Hilton-Punkte einlösen

4.500 Punkte klingt erstmal nach viel. Leider sind diese aber auch nicht allzu viel wert. Realistisch ist ein Gegenwert zwischen 0,3 und 0,6 Cent pro Punkt.

Eines der günstigsten Hotels in Europa ist das Hampton by Hilton in Krakau, Polen. Das liegt zwar außerhalb des Stadtzentums, kostet dafür aber meist auch nur 10.000 Punkte pro Nacht:

Hampton in Krakau für 10.000 Punkte pro Nacht (statt 46€ Normalpreis)

Wichtig: Nur direkt bei Hilton gebuchte Aufenthalte zählen

Alle hier beschriebenen Vorteile gibt es nur, wenn es sich um eine qualifizierende Rate handelt. Wichtig dafür ist, dass ihr den Aufenthalt direkt auf Hilton.com gebucht habt. Buchungen über Drittanbieter wie Expedia oder Booking.com sind das nicht. Ebenso sind beispielsweise Travel-Industry-Raten vom Punktesammeln ausgeschlossen.

Quelle: LoyaltyLobby

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen