Für Frequent Traveller: 10.000 Meilen als Willkommensbonus für die Miles&More Kreditkarte

Lufthansa MilesandMore Frequent Travller Kreditkarte Titelbild

Inhaber eines Miles&More Frequent Traveller Status erhalten bis zum 31. Dezember 2020 einen deutlich erhöhten Willkommensbonus, wenn sie die Miles&More Kreditkarte beantragen. Statt 4.000 gibt es 10.000 Prämienmeilen und außerdem profitiert man als Statusinhaber von einer reduzierten monatlichen Gebühr (im Vergleich zur Gold Card) von 5,41€ = rund 65€ pro Jahr. Mit 0,65 Cent/Meile, ergibt sich hier ein guter Kurs.

Um den Willkommensbonus zu erhalten, darf man innerhalb der letzten 12 Monate kein Inhaber einer deutschen Miles&More Kreditkarte gewesen sein. Außerdem darf man die Karte nicht innerhalb der ersten 12 Monate wieder kündigen, sonst wird der Willkommensbonus wieder vom Miles&More Konto abgezogen.

Die Lufthansa Frequent Traveller Credit Card entspricht in den Vorteilen der Miles&More Credit Card Gold. Deren Vor- und auch Nachteile haben wir hier für euch zusammengefasst:

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (5)

  1. Alexander sagt:

    Bei der Mietwagenvollkasko der M&M Goldcard sind 200 Euro SB bei jedem Schaden fällig.
    Goldcar hat mich wegen eines 6 cm langen Kratzer, der bei der Fahrzeugübernahme von mir
    übersehen wurde, und nicht dokumentiert war, bei der Rückgabe mit 200 Euro belastet und
    M&M hat mich auf die SB zurückverwiesen. Die Versicherungsleistungen werden immer
    schlechter. Auch bei der Auslandskrankenversicherung fällt glaube ich eine SB an.

  2. Leo sagt:

    Gibt es eine Möglichkeit die Kreditkartengebühr jährlich anstatt monatlich zu zahlen?

  3. Andreas sagt:

    Hey,

    Auf der LH-Seite steht, dass die Aktion bis zum 31.12. geht – ihr schreibt nur bis heute.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.

Suchen