NASA Artemis: Lass deinen Namen um den Mond fliegen

NASA Artemis 1 Mond

Die NASA möchte noch dieses Jahr unter der Missionsbezeichnung Artemis 1 einen umbenannten Flug des Orion Raumschiffes zum Mond und wieder zurück durchführen. Die Mission ist ein Test für das Artemis-Programm, welches zum Ziel hat, dass erstmals seit Apollo 17 wieder Astronauten auf dem Mond laden sollen.

Der Flug zum Mond ist (leider) Astronauten vorbehalten, aber immerhin könnt ihr euren Namen (auf einem Speicher-Stick) um den Mond fliegen lassen. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist euch hier kostenfrei bei der NASA zu registrieren:

Zusätzlich erhaltet ihr noch einen netten Boarding-Pass und immerhin 1.300.000 Meilen gutgeschrieben (leider ist die NASA kein Mitglied bei einem Vielfliegerprogramm…):

Boarding Pass für euren Namen zur Artemis 1 Mission

Titelbild: © NASA

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen