Lufthansa Miles&More Kreditkarte unterstützt ab sofort Apple Pay!

Miles&More Kreditkarte Titelbild

Ab sofort könnt ihr die Lufthansa Miles&More Kreditkarte auf eurem iPhone der Wallet hinzufügen und zum kontaktlosen Bezahlen mit Apple Pay verwenden! Die Karte wird von der DKB ausgegeben und die Unterstützung war bereits seit mehreren Wochen angekündig. Jetzt ist es endlich soweit!

Lufthansa MilesMore Apple Pay
Lufthansa Miles & More Kreditkarte in der Wallet

Dafür müsst ihr einfach nur die Wallet-App auf eurem iPhone öffnen, auf das Plus klicken und die Kreditkarte abscannen. Anschließend könnt ihr euch per SMS einen Freischaltcode schicken lassen und die Kreditkarte steht anschließend zum Zahlen mit Apple Pay bereit.

Alle Vor- und Nachteile der Lufthansa Miles&More Kreditkarte erfahrt ihr hier:

Wenn ihr Apple Pay mal ausprobieren wollt, haben wir hier den schnellsten Weg zu Appe Pay für euch:

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (4)

  1. In den ApplePay-Nutzungsbedingungen der M&M-Kreditkarte steht, dass man sich entweder mit der M&M-KK-App oder per SMS authentifizieren muss. Heißt das jetzt, dass bei jeder Zahlung mit der KK aus der Wallet App heraus per TouchID/FaceID dann auch noch eine SMS-TAN eingegeben werden muss oder über die M&M-KK-App bestätigt werden muss??? Das macht das ganze ja eher „unkomfortabel“. 🙁
    Hat das schon jemand ausprobiert?

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.