24
Aug

MSC Voyagers Club Status Match (Kreuzfahrten)

© MSC Crociere S.A

Etwas ungewöhnlich aber warum nicht: MSC Kreuzfahrten bietet ein Status Match zu ihrem Voyagers Club an. Da es wohl an Vielfahrerprogrammen etwas mangelt, wird auch ein bestehender Status bei einem Hotelbonusprogramm akzeptiert. Vielfliegerprogramme werden leider nicht akzeptiert.

Zum Deal ›

MSC Status Match

Durchführung

  1. Status Match Formular ausdrucken & ausfüllen (ist gleichzeitig die Anmeldung zum Voyagers Club)
  2. Formular zusammen mit der Karte eures bestehenden Status einscannen
  3. Per Email an StatusMatch@msccruises.de senden

Bestätigt

Bisher gibt es noch nicht viel Erfahrung. Ihr dürft aber gerne euren Erfolg/Misserfolg als Kommentar hinterlassen!

  • Hilton HHonors Diamond –> Black
  • Royal Caribbean Diamond –> Black
  • Accor Le Club Platinum –> Black
  • Club Carlson Concierge –> Gold
  • Hilton HHonors Gold –> Silver
  • Norwegian Cruise Line Latitudes Rewards Gold –> Silver
  • Best Western Rewards Diamond –> abgelehnt

Vorteile

Es gibt insgesamt 5 Statusstufen. Gematched wird auf Classic, Silver, Gold und Black. Vorteile gibt es eine Menge allerdings keine wirklich interessanten wie z.B. ein Upgrade:

MSC Voyagers Club Vorteile ›

Titelbild: © MSC Crociere S.A

Themen: ,
Kategorie: Status Match
Avatar
Über

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

15 Kommentare bei “MSC Voyagers Club Status Match (Kreuzfahrten)
  1. MarkMark sagt:

    Hat irgendjemand schon mal erfolgreich einen Airline-Status bei MSC gematcht?
    Hab leider nur Hilton Gold und dafür gibt es wohl nur Silber… nicht so spannend.
    Oder kann man zuerst irgendwo Hilton Gold gut matchen?

  2. RemoRemo sagt:

    HIlton Diamond -> MSC BLACK
    Danke

    • Christianfleischmann@gmx.deChristianfleischmann@gmx.de sagt:

      @remo: kannst du mir bitte einmal sagen, welche Sachbearbeiter bei MSC dir den Status Gematcht hat?

      Habe es jetzt bereits zum dritten Mal versucht, von Hhonors Diamond auf Msc Black zu Matchen, habe aber immer wieder eine Ablehnung bekommen ( laut deren Aussage wird hilton Diamant nur auf MSC Gold gematcht, was ich aber leider schon habe….

      Daher die Frage wie genau bist du vorgegangen , und vielleicht ist es Sachbearbeiter abhängig weißt du zufällig noch den Namen ?

      Ich habe von denen leider wie gesagt mehrmals die schriftliche Absage bekommen …. 🙁
      Habe jetzt nur durch dein Schreiben kurzfristig Hoffnungen gehabt …

      Meine Frau hat Accor Platinum ( Der in meinen Augen deutlich weniger wert ist ) sofort zu BlAcker gematcht bekommen

  3. ScottScott sagt:

    Le Club Accor Hotels Platinum wurde innerhalb von 2 Stunden zu MSC Black…

  4. DanielDaniel sagt:

    Royal Carribean Diamond zu MSC Black

  5. KaiKai sagt:

    CC Concierge zu nahezu nutzlosem Gold, Nachfrage warum Accor Platinum zu Black matcht und Club Carlson Concierge nur zu Gold wurde mit objektiven Kriterien begründet (???) AB Platinum bringt wie schon erwähnt auch nix, ohne Worte…

  6. NadineNadine sagt:

    NCL Gold -> Silber

  7. StefanStefan sagt:

    Accor Platinum = MSC black
    Danke!!!

  8. schlepperschlepper sagt:

    Habe ich vor zwei Wochen gemacht, erster Versuch mit Best Western Diamond wurde abgelehnt, zweiter Versuch mit Hilton Gold wurde auf Club Silber gematcht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast einen Fehler im Artikel gefunden? Fehler melden.

*