Marriott Bonvoy: Doppelte Statusnächte + 1.000 Bonuspunkte für Aufenthalte bis April (personalisiert?)

Marriott Bonn Logo

Marriott hat diese Woche eine neue Aktion für Mitglieder des Loyalitätsprogramms Bonvoy online gestellt. Wer zwischen 13. Februar und 29. April in einem der zahlreichen Hotels nächtigt, erhält dafür:

  • doppelte Statusnächte
  • zusätzlich 1.000 Bonuspunkte (im Wert von ca. 6€ bis 10€) pro Nacht

Das Angebot gilt wie üblich nur, wenn ihr euch aktiv dafür registriert. Das geht mit wenigen Klicks über folgende Landingpage:

Update

Es gab mittlerweile mehrere Berichte von Nutzern, bei denen die Registrierung nicht funktioniert. Es scheint also, als gelte das Angebot nur für ausgewählte Accounts.

Konditionen

Nachfolgend die wichtigsten Einschränkungen dieses Angebots:

  • Reisezeitraum: 13. Februar bis 29. April 2024
    (ausschlaggebend ist der Zeitpunkt des Check-outs im Hotel)
  • Registrierungszeitraum: ab sofort bis 15. April 2024
  • Das Angebot gilt nur für ein Zimmer pro Gast
  • Gilt nicht für Mitglieder, die Meilen statt Punkte sammeln
  • Ausgeschlossen sind:
    • Aufenthalte, die mit Punkten, Points+Cash oder Free Night Awards gebucht wurden
    • Aufenthalte bei The Ritz-Carlton Yacht Collection, Homes & Villas by Marriott Bonvoy, Marriott Executive Apartments und Timesharing-Angebote
  • Die Gutschrift der Bonuspunkte und -nächte erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach dem Aufenthalt

Der Buchungszeitraum ist nicht eingeschränkt, d.h. das Angebot sollte auch für Aufenthalte gelten, die bereits vor der Aktion gebucht wurden.

Wichtig: Direkt bei Marriott buchen

Wichtig ist, dass ihr direkt bei Marriott bucht. Eine Buchung über ein Online-Reisebüro wie Expedia, Booking.com, … zählt nicht als qualifizierender Aufenthalt. Entsprechend gibt es dann keine Punkte und auch keine Boni.

Euer Wunschhotel könnt ihr auch über folgendes Formular direkt bei Marriott buchen:

Dir gefällt der Artikel? Hier gibt es täglich mehr davon:

100% kostenlos und jederzeit kündbar!

Quelle: YHBU

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (13)

  1. Sebastian sagt:

    Ich glaube das Problem besteht, wenn man keine Punkte, sondern airlines Meilen sammelt. Zumindest ist es bei mir so.

  2. Mark Bunse sagt:

    Ich habe auf meine Nachfrage, ob ich mich als Platinum Elite registrieren kann heute folgende Antwort bekommen:

    „Thank you for contacting Marriott Bonvoy® regarding your promotion. Thank you for your patience. I will be glad to assist you.
    I apologize for any inconvenience caused.
    I’m delighted to share that I have registered you for our latest promotion Q1 Global Marriott Bonvoy Promotion.

    We appreciate your loyalty as Platinum Elite“

    Sprich man kann sich registrieren, nur hat Bonvoy derzeit so viele technische Probleme mit der Homepage, da ist Lufthansa geradezu ein Waisenknabe dagegen.

  3. Andreas Nidhoff sagt:

    Hallo Peer,
    kann ich diese Aktion auf für die Marriott Status Challenge anwenden, die Du vor kurzem dargestellt hast?

    • Peer sagt:

      Wir hatten unten einen Kommentar, dass das nicht kombinierbar wäre. Woher die Aussage stammt, kann ich dir aber nicht sagen – uns liegen da keine Infos zu vor

  4. Mark Bunse sagt:

    Kann es sein, dass Elitemember diese Promotion nicht in Anspruch nehmen können? Bin Platinmember und bei mir funktioniert es nicht.

  5. Nils sagt:

    „promotion Unavailable“ bei mir.
    Vielleicht rollen sie es erst Stück für Stück aus, mal schauen.

  6. Baser sagt:

    Wenn die Buchung vom 11.02.-13.02 geht, dann wird nur die letzte Nacht verdoppelt?

    • Peer sagt:

      Gute Frage. Wenn es nach „completed nights“ geht wird wohl nur die eine Nacht verdoppelt, bei „completed stays“ müssten es beide sein:

      The promotion earning period is for eligible paid nights completed between February 13, 2024, and April 29, 2024, at participating Marriott Bonvoy properties. Only eligible paid stays completed after registration and during the promotion earning period will qualify toward the promotion

      Ich würde davon ausgehen, dass nur eine Nacht verdoppelt wird. Wenn es dann doch zwei sind, umso besser.

  7. Christopher Kaufmann sagt:

    Ich habe es eben über die landing page versucht, mich eingeloggt und obwohl ich Punktesammler bin wurde ich abgelehnt. Weiß jemand woran es liegen könnte?

  8. Dave sagt:

    Wenn man das mit der Platinum Challenge kombinieren kann, wären das nur 8 Nächte oder? Das wäre ja der Hammer in Anbetracht der aktuellen Krisflyer Promo. Oder sind die ausgeschlossen?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen