Final Boarding Call: Dealz, die zum 29. Februar auslaufen

Many red sign final call flights on the departure table of an airport

Es ist der letzte Tag des Monats – und damit laufen heute wieder viele Angebote aus, die ihr nicht verpassen solltet.

Hier der Final Boarding Call für folgende Dealz:

Economy Class

Gutscheine

Meilen & Punkte

Sonstiges

Cover Picture: © nutcd32 - stock.adobe.com
Schreibe einen Kommentar

Kommentare (16)

  1. Hallo
    Auch ich wünsche einen guten Rutsch und viele Grüße. Danke für all die Infos die ihr zusammenträgt und uns zur Verfügung stellt. Einfach weiter so. Ab Februar ziehen wir nach Shanghai dann wird es auch interessant welche Angebote man nutzen kann.

    Antwort

  2. Vielen Dank für die guten Infos. Bist schneller als die Jungs bei forstclassandmore

    Guten Rutsch !!

    Antwort

  3. Herzlichen Dank für Deine Mühen.
    Viele meine Mails landen bei mir ungelesen im Span, niemals Deine News.
    Viele Tipps und Empfehlen sind bares Geld wert. Da liest man doch gerne 😉
    Bleibt gesund und erfolgreich auch in 2018

    Antwort

  4. Hello Johannes, Just to say that thanks to you I have had the best travel year of my life: from Cuba to St. Petersburg; Tel Aviv to London and most points in between. I’m 71 and a pensioner, without travl-dealz.de it would not have been possible. Thank you so much.

    Antwort

  5. Vielen Dank für das fleißige Zusammentragen der unzähligen Schnäppchen! Dein Newsletter ist der einzige, den ich tatsächlich regelmäßig lese und der nicht im Spamordner landet. Durch diese Anregungen ist schon so manche meiner Reisen angeregt worden. Vielen Dank und weiter so!

    Antwort

  6. Ich habe mir diesen Monat erstmal einen €995 Business Class Flug nach Toronto und zurück gesichert. Immer wieder ein großes Vergnügen diese Seite. THX!!! 🙂

    Antwort

  7. Aka Vielfliegerstatus der am 31.03. ausläft, RIP O6, RIP AZ 🙁
    Wann kommt der nächste kostenlose Status Match zu *A / ST ohne Challenges 😀

    Antwort

  8. Herzlichen Dank für deine unermüdliche Arbeit. Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr mit vielen tollen Schnäppchen. Ich liege jetzt auf der Lauer für den 11.11 – der 50. meines Mannes- und da will ich eine tolle Reise finden:)

    Mach weiter so und bleib unbeeindruckt von denen, die nicht wissen, dass das Leben kein Ponyhof ist;)

    Antwort

  9. Johannes, danke für Deine Arbeit und Mühe, die uns allen hier schon hunderte wenn nicht gar tausende € erspart hat.

    Oft lese ich auch die Kommentare und wundere mich ab und zu, dass ein paar Leute den gesunden Menschenverstand abgeben und das hier mit einem Buchungsportal mit persönlicher Betreuung verwechseln….

    Ein gutes neues Jahr mit vielen error fares wünsch ich Dir ( und mir 😉 )

    Antwort

  10. Hertzlichen dank fur alle tips dieses jähr und wir hoffen nächstes Jahr auch wieder ! Grüßen aus Holland

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.