8 InterContinental Hotels mit Zugang zur Club Lounge im Standardzimmer dank Virtuoso

Club InterContinental Lounge Sydney

Die Club Lounge, die es in den meisten Hotels von InterContinental gibt, wird vielen Reisenden bereits bekannt sein. Im Normalfall ist der Zugang nur bei Buchung eines Executive Zimmers inkludiert oder man muss extra dafür bezahlen und das bedeutet, dass der Aufenthalt teurer wird. Über Virtuoso könnt ihr momentan allerdings ausgewählte InterContinental Hotels buchen, bei denen der Club Lounge Zugang auch bei Zimmern der günstigen Kategorien dabei ist.

SWISS Boeing 777 oder Airbus A340 Business Class + Bombardier CS100 ab 187€ fliegen

Swiss Boeing 777 Eingang

Vor mittlerweile über einem Jahr hat SWISS ihre erste Boeing 777-300ER in Empfang genommen und setzt das Fluggerät immer noch auf innereuropäischen Kurzstrecken ein. Die Kabine ist natürlich schon mit der Business Class für die Langstrecke ausgestattet und so kann man mit einem kleinen Trick, die Business Class recht günstig testen!