Choice Privileges: Mit 2 Aufenthalten 8.000 Punkte sammeln

Comfort Inn and Suites

Vom Loyalitätsprogramm Choice Privileges gibt es ein neues Angebot, mit dem zusätzliche Bonuspunkte gesammelt werden können.

Mit zwei (beliebig langen) Aufenthalten bis 30. April 2024 könnt ihr insgesamt 8.000 Bonuspunkte (im Wert von ca. 50€ bis 80€) sammeln. Dazu müsst ihr euch zunächst über die folgende Aktionsseite für das Angebot registrieren:

Wichtig

Standardmäßig leitet Choice Hotels auf die deutsche Website weiter, wo das Angebot nicht aufgeführt wird. Damit die Registrierung funktioniert, müsst ihr:

  1. Die Sprache oben links auf English – United States stellen
  2. Dann erneut den Deal-Link aufrufen, euch einloggen und auf „Register Now“ drücken

8.000 Bonuspunkte reichen dann schon für eine Gratisnacht in einigen, günstigen Hotels. Zu Choice Hotels gehören Marken wie Comfort Hotel, Clarion Hotel, Quality Hotel, Quality Inn oder Cambria Suites. Die Kette ist vor allem in den USA stark verbreitet, aber auch in vielen Großstädten Europas finden sich Hotels.

Die Waffelmaschine ist das Highlight eines (fast) jeden Motel-Frühstücks in den USA

Konditionen

Wichtig zum Verständnis: Es handelt sich nicht zwangsläufig um 8.000 Bonuspunkte. Choice Hotels verspricht nur, dass ihr mit beiden Aufenthalten auf insgesamt (mindestens) 8.000 Punkte kommt.

Wenn ihr mit den 2 Aufenthalten regulär 2.000 Punkte sammelt, gibt es also voraussichtlich 6.000 Bonuspunkte dazu. Die Aktion verspricht mindestens 5.000 (und maximal ca. 7.200) Bonuspunkte für 2 Aufenthalte – zusätzlich zur normalen Gutschrift.

Bitte beachtet die folgenden Angebotsbedingungen, damit die Bonuspunkte auch wirklich gutgeschrieben werden:

  • Reisezeitraum: 8. Februar bis 30. April 2024
  • Das Angebot gilt 4x pro Account
  • Ihr müsst bei Choice Rewards eingeloggt sein und auch anschließend über diesen Link für die Aktion registrieren
  • Nur Buchungen direkt über ChoiceHotels.com (bzw. in der App / beim Kundenservice) und per GDS zählen
  • Ausgenommen sind Zimmerraten von weniger als 40 USD pro Nacht, Prämienaufenthalte, bestimmte vom Hotel initiierte Promotionen, Gratisnächte u.ä.
  • Ausgenommen sind zudem:
    • Aufenthalte in WoodSpring Suites Hotels, Ascend Hotel Collection All-inclusive-Resort und evtl. weitere
    • Aufenthalte in Norwegen, Schweden, Dänemark, Finnland, Island, Litauen, Estland und Lettland
    • Spezielle Mitarbeiter-Raten (die auch keine Punkte geben)

Regulär gibt es bei Choice Hotels 10 Punkte für jeden (umgerechneten) Dollar, den ihr für die Zimmer ausgebt. Ab 8.000 Punkten könnt ihr dann eine Prämiennacht in vielen Choice Hotels buchen.

Leider kosten seit Neuestem alle Hotels in Skandinavien mindestens 16.000 Punkte, aber auch das ist oft noch ein guter Deal.

Quelle: LoyaltyLobby

Titelbild: © Choice Hotels

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (2)

  1. Edwin sagt:

    Laut Anmeldebestätigung von Choice kann das Angebot vier Mal beansprucht werden.

  2. Martin sagt:

    Ist ein spannendes Angebot. Besonders seit Radisson USA übernommen wurde.

    Leider ist die Hotelauswahl in Deutschland eher schwach.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.

Suchen