Partnersales & weitere Angebote zum Valentinstag, die heute enden

Airport

Dieses Jahr haben sich einige Airlines gedacht, dass sie doch passend zum Valentinstag einen Partnersale starten könnten. Einzig TAP macht da nicht mit und bietet auch für Alleinreisende gute Kurse für Flüge etwa nach Nordamerika an. Die meisten der Angebote sind nur noch heute gültig und da doch das ein oder spannende dabei war, haben wir noch mal alles zusammengefasst, was nur noch bis zum Ablauf des Tages buchbar ist:

Business Class

Premium Economy

Economy

Gutscheine

Dir gefällt der Artikel? Hier gibt es täglich mehr davon:

100% kostenlos und jederzeit kündbar!

Titelbild: Photo by Matthew Smith on Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen