Kreditkarten mit Priority Pass & Loungezugang im Vergleich

The Club at Sea Lounge Seattle Ausblick

Mit Kreditkarten kann man nicht nur bargeldlos bezahlen, Banken bieten ihren Kunden auch viele zusätzliche Vorteile an. Das können Reiseversicherungen sein, aber auch der Zugang zu Lounges am Flughafen ist ein beliebtes Feature.

Die meistens Kreditkarten die Loungezugang inklusive haben, arbeiten mit Priority Pass zusammen. Ein Priority Pass bringt euch weltweit in über 1.200 Lounges und in einigen Flughafen-Restaurant erhaltet ihr ein Guthaben was ausgeben könnt.

Folgende Kreditkarten bieten einen Loungezugang ohne Zusatzkosten für den Inhaber an:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.

Suchen