Für Deutsche Bank-Kunden: Priority Pass für 200€

Kleiner Tipp für alle Deutsche Bank Kunden die länger als 1 Jahr Kunde sind:

Die Deutsche Bank MasterCard PLATIN gibt es für 200 Euro im Jahr und enthält den Priority Pass der normal alleine 399 Euro kostet.
Außerdem gibt es noch eine Reiserücktrittversicherung ohne Selbstbehalt! und viele weiteren Versicherungen.

Würde ich mir direkt holen allerdings bin ich kein Bestandskunde und müsste so ein Jahr warten…

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Kommentare (12) Schreibe einen Kommentar

  1. es scheint aktuell wirklich Änderungen gegeben zu haben.
    letzte Woche konnte man die Karte noch online (sogar ohne Giro bei der db)beantragen, jetzt muss man einen Termin vereinbaren um an die Karte zu kommen ….

    Antwort

  2. Hallo,
    ich arbeite bei der Deutschen Bank, aktuell gibt es bis 31.03. die Platin MC Karte die ersten 4 Jahre für 100 € mit gleichen Leistungen!
    (Jederzeit kündbar / ein jahr Wartezeit nur bei Wohnsitz ungleich D.)

    Antwort

  3. Was meinst Du mit „und müsste so ein Jahr warten…“? Muss ich erst 1 Jahr Kunde bei der Bank sein um die Karte zu erhalten?

    Antwort

    • Damals wurde mir gesagt, man muss mindestens ein Jahr Kunde bei der Deutschen Bank sein, damit man die Platin-Kreditkarte beantragen kann.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.