Unsere Angebote für Schweiz 🇨🇭

Zumindest flächenmäßig ist die Schweiz in unserem DACH Verband weit abgeschlagen auf Platz 3 und somit das kleinste Land in der Travel-Dealz.de Runde. Aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen. Denn die Eidgenossen sind trotzdem eine internationale Größe. Und das merkt man auch an der Anzahl an Dealz, die aus dem Staat hervorkommen.

Klar, hier gibt’s mal die vergünstigten Tageskarten für die Bundesbahnen. Oder tolle Angebote für Fahrten mit dem Bernina Express. Aber allem voran sticht die Schweiz immer wieder durch tolle Flugdeals hervor.

Hier gibt es nämlich mit Basel, Genf und Zürich gleich drei Airports, die jährlich Passagierzahlen in Millionenhöhe aufweisen. Durch die geografische Verteilung sind dortige Abflüge dann oft auch für Nachbarländern interessant. Und auch, wenn die Schweiz sonst eher nicht für günstig bekannt ist – die Flugpreise können sich oft sehen lassen.

Tipp: Ihr könnt diese Landingpage schnell und einfach über travel-dealz.ch erreichen.

Seiten

Suchen