Unsere Angebote für Österreich 🇦🇹

Österreich wird schon in der eigenen Nationalhymne als „Land der Berge“ besungen. Natürlich darf da auch der eine oder andere Deal für ein Skiwochenende nicht fehlen. Aber die Alpenrepublik hat noch mehr zu bieten. Wien beispielsweise. Auch für diese geschichtsträchtige Metropole haben wir euch in der Vergangenheit schon öfter mal mit guten Hotel Dealz versorgt.

Wenn es um spitzen Flugangebote geht, ist Österreich allerdings nicht immer gesegnet. Auf Grund seiner Größe verfügt das Land eigentlich nur über einen großen Flughafen, der sich in der Hauptstadt befindet. Mit Laudamotion und EasyJet sind dort allerdings zwei große Billigairlines gut vertreten und sorgen für Nachschub an interessanten Offerten.

Und, wenn mal wirklich nichts los ist in Österreich, hilft die Nähe zu anderen europäischen Großstädten wie München, Mailand oder Zürich.

Seiten

Suchen